Grafik mit c++

Ich habe ein Problem mit C++. Ich möchte

#include

Verwenden, leider gehört das zur:

Bibliothek Borland Graphics Interface (BGI)

Und diese ist eine DOS Anwendung und kann nicht unter Windows verwand werden,…, ich hab keine Ahnung, der Hilfetext lautet wie folg:

Die Bibliotheksoption BGI steuert die automatischen Suche nach der Bibliothek BGI. Durch das Aktivieren dieser Option können Sie Graphikprogramme ohne eine Projektdatei erzeugen und ausführen, die aus einer Datei bestehen. Wenn Sie diese Option deaktivieren, wird der Link-Vorgang beschleunigt, weil der Linker dann die Graphikbibliotheksdatei BGI nicht mehr suchen muß.

Die BGI-Bibliothek ist nicht mit Windows kompatibel. Auch wenn Sie diese Option deaktivieren, können Sie weiterhin Programme erzeugen, die BGI-Graphiken benutzen, Sie müssen dazu ledglich die BGI-Bilbliothek (GRAPHICS.LIB) in Ihre Projektliste einfügen

Ich denke auf den unteren Abschnitt kommt es im wesentlichen an, nur wie bekomme ich GRAPHICS.LIB in meine Projektliste, wie geht das…

vielen dank schonmal,
alexander

Hallo Alexander!

Welchen Compiler benutzt Du? Normalerweise erzeugt man (falls es noch nicht geschehen ist) ein (neues) Projekt und fügt in die Dateiliste eben die graphics.lib ein.

Ciao,
Josef

Welchen Compiler benutzt Du? Normalerweise erzeugt man (falls
es noch nicht geschehen ist) ein (neues) Projekt und fügt in
die Dateiliste eben die graphics.lib ein.

visual c++ (alte Version)
das weiss ich leider nicht, wie das funktioniert…
könntest du mir da einen tipp geben!?