Grafik-Tablet richtig befestigen

Hallo zusammen,
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich nuetze mein Grafiktablet nebst dem zeichnen auch oft als 3. Monitor (in leicht aufgerichteter Position). Ich brauche eine Lösung für das spontane wechseln der Positionen (Monitor-aufgerichtet zu Zeichnen-flach Positionen).

Meine 2 Monitore sind per hydraulischen Mechanismen leicht verstellbar. Ich bräuchte sowas nur in kleiner und flacher wohl, da es sich ja um ein tablet handelt, das ich auf ca. Tisch - Höhe benutzen möchte.

Was könnt ihr mir vorschlagen? Eventuell habe ich ein Produkt übersehen…

Eventuell sowas?
https://shop.rensi.de/do-jq-halter-mit-super-klemme-speziell-fuer-schwierige-befestigungssituationen-an-traegern-und-stangen-fuer-tablet-und-kamera.html?gclid=CjwKCAjwiMj2BRBFEiwAYfTbCgtjCN4CcHjRr_MkOpH4ArHn4JWfFIGicNuN05kRaP4rNwsHLu7h3BoCFNgQAvD_BwE