Nun trotzdem, also dir geht es ja um Spielen denk ich, anhand deiner anfänglichen Frage, wenn du alte Spiele spielst, wie Siedler 1 o. 2 (nicht die Neuauflage) 3 u. 4 wahrscheins auch noch, da geht das ganze gut, allerdings bei neuen Spielen wird die Karte buchstäblich in Grund und Boden getreten… da wirst du keinen Spass haben, da du ein abartiges Geruckel haben wirst, wenn du das Spiel überhaupt zum Laufen bringst…
Könntest auch die derzeit stärkste CPU reinmachen es würde dir bei der Grafikkarte nicht mehr helfen und beim RAM wäre ich auch vorsichtig, da gibt es soviel, entschuldigung, No Name scheisse, dass einem alles hochkommt, da dieser relativ leicht herstellbar ist in Gegensatz zu anderen Teilen.
Ich würde dir raten, falls es sich nicht um alte Spiele sondern neue handelt, spare weiter oder falls du das Geld hast, investier mehr in den Rechner, dann wirst du viel mehr Spaß am Ende haben, mit dieser Konfiguration sicher nicht, ich persönlich würde mir dieses Angebot nichtmal kaufen, wenn ich einen Office PC haben möchte.
Grüße Ceifer