Hallo,
ich bin derzeit an einem neuen Layout für meine Webseite dran,
habe sie auch soweit schon programmiert.
Es ist nicht auszuschließen, dass Du auch das ein oder andere programmiert hast, aber generell werden Websites nicht programmiert, weil weder HTML noch CSS Programmiersprachen sind.
Darauf hinzuweisen ist auch nicht nur Korintenkackerei, sondern hat auch einen wichtigen Hintergrund: Viele fragen, wie sie ein Formular mit HTML auswerten können, oder bei bestimmten Bedingungen unterschiedlich darauf reagieren können. Das sind aber alles Elemente einer Programmiersprache. Da HTML&CSS sowas nicht sind, kann man das damit auch nicht machen.
1 von 6 Navigationsgrafiken wird aber im IE nicht angezeigt,
im Firefox aber schon.
Dann hast Du vermutlich irgendwas falsch gemacht. Schau mal einen Thread höher, da wurde auch schon einiges angesprochen.
Ohne Deine Seite zu sehen, kann man aber nur raten und Dir nicht wirklich helfen.
Die Grafik hat die gleichen Eigenschaften wie die anderen auch
- nur diese eine Grafik wird nicht angezeigt.
Ich behaupte, dass das nicht so ist. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben.
Ich kann mir auch nicht erklären, woher der Fehler kommen
kann.
Aus 1001 Ecken.
Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem problem helfen 
Nicht effizient genug ohne einen Link.
Prüfe Groß- und Kleinschreibung, richtige Verzeichnistrenner, die Pfadangaben, das Bild selbst, Berechtigungen, usw.
Grüße,
-Efchen