Grafikaufwendiges Spiel

Hi
ich suche ein Spiel das sehr Grafikaufwendig ist.
Meine Technischen Daten vom Laptop:
-core 2 duo t6400
-ATI 4650
Kennt ihr irgendein gutes Spiel, was ihr mir empfelen könnt.
Am besten: Rennspiele, Simulatoren und (leichte) shooter (im sinne von nicht so aggresiv)

lg, Ferdinand Müller

Hallo Ferdi

Im Prinzip kannst du ja alle Spiele (neuere) auf Maximale Grafik setzen und so dein system ausreizen.GTA IV , Call of Duty 4,5,6 oder die neuen Need for Speeds und was ich am besten finde World in Conflict (da ist die Grafik Hammer ) aber wie gesagt am besten von Spielen die du schon hast die Grafik hochschrauben.

Mit Vielen Grüssen

Niko

hmmm aber ich weiß immer noch ned genau, welches spiel? Danke für antwort

lg,ferdinand müller

Hallo,

du verrätst ja auch nicht, ob nur die Grafik gut sein muss oder ob das Spiel im allgemeinen etwas taugen soll.

Ansonsten nimm GTA IV. Damit bekommst Du jedes System zur Diashow :wink:

Hallo,

hab mir jetzt erst mal ein quantum trost besort gta 4. Sind beide gut aber quantum trost hat keine atemberaubende Grafik auch, wenn man sie auf hoch stellt. Würde immer noch gern paar Vorschläge hören.

Naja… „Ein Quantum Trost“ hat doch auch niemand erwähnt :smile:

Wie gesagt, GTA 4 wurde schon erwähnt. Was ich vielleicht noch hinzuzählen möchte (wundert mich, das es noch niemand genannt hat) wäre „Crysis“, das ja das bis jetzt grafisch opulenteste Spiel sein soll. Ich selber habe es aber noch nicht gespielt.
Das brauchst du dir nicht mal zu kaufen: Eine Demo dürfte „zum gucken“ genügen, zumal die Demo eine ganze Insel beinhaltet und durchaus zum gucken geeignet ist :smile:

Welches ich Grafisch ebenfalls ganz gut fand war Fallout 3. Allerdings spielt das in einer Nuclear verseuchten Welt, also nix mit grünen Tälern :smile:

Schau dir vielleicht mal aktuelle Demos an. Das geht nicht so ins Geld. Das „Need for Speed Shift“ ist ja gerade herausgekommen. Auch wenn ich vom Spiel selber nix halte, weils einfach nur abgekupfert ist, war die Grafik doch ganz ordentlich.

Das Problem ist: Spiele mit opulenter Grafik können meist nicht von allen gespielt werden. Deswegen liegen sie zunächst wie Blei im Regal. Doch die Produktionskosten bleiben und somit ist das meistens ein verlustgeschäft. Deswegen setzen immer noch die meisten Entwickler auf DirectX 9 als Schnittstelle.
Achte mal verstärkt auf die DirectX 10 Unterstützung. Damit hast du dann zumindestens die „beste“ Grafikschnittstelle, die es im Moment gibt (wird demächst mit Windows 7 und DirectX 11 abgelöst - aber dazu brauchst du dann auch wieder die passende Grafikkarte).
Ach ja… Wenn du kein Vista hast, wirds eh essig mit DirectX 10, unter XP gibts das nämlich nicht.
Hier übrigens eine Liste der DirectX 10 Spiele:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_Dire…
(Call of Juarez 2 sah übrigens auch ganz toll aus - gibts auch ne Demo von!)

Ach ja… Simulation: Der Fligthsimulator X von Microsoft ist so ein „Riese“… Ich finde ihn Klasse, auch wenn man grafisch sicher ein paar Abstriche machen muß.

Hoffe das half weiter.

Gruß
Andreas

hmm battlefield 2 wie gesagt Call of Duty 4 5 und wenn es rauskommt 6
Far Cry 2 hat eine hammer grafik
Order of War
Sims 3
Fifa 10
Madden 10 (weiss nicht ob es auch für PC ist )
NHL 10
Need for Speed was auch immer grade aktuell ist
Mercredaries 2 Battlestations Pacific
Battlefield 1943 (ist nur Multiplayer )
Operation Flashpoint 2
Arma II

und ich würde dir raten mal hier zu gucken

http://www.4players.de/

Viele Grüsse

Niko

Hallo,

Danke erst ma für die große Antwort/en. Also Far Cry 2 ist ganz gut Criesis hab ich schon. Ich glaube die Spiele reichen erst mal und irgendwann hol ich mir dan noch Shift. Noch mal vielen dank für eure Antworten.

lg, Ferdinand Müller

Ja, stimmt… Far Cry 2 sah auch ganz gut aus.

Noch ganz gut sah meines Erachtens „Bioshock“ aus… Speziell der „Wassereinbruch“ ziemlich am Anfang sah geradezu Atemberaubend aus. Schade, das dieser nur „einmal“ war…

Das Strategiespiel „Universe At War“ fand ich ebenfalls ziemlich gut. Spielerisch wie auch grafisch…

Ich glaube auch „Assasins Creed“ wäre grafisch sehr beeindruckend. Das habe ich allerdings auf der XBOX 360 gespielt… Da sah es auch sehr gut aus…

hallo,
danke mal wieder für antwort ne aantwort Assains Creed ist echt gut auch von der grafik her (besonders Adlersprung) hab ich auch scho auf 360 gezockt aber kenn ich halt scho. Bioschock schau ich mir mal an.
Ach ja und was is mit Gear of Wars?

lg, ferdinand Müller

Das hatte ich auch seinerzeit auf der XBOX gezockt… Geht schon. Aber gibts in Deutschland nicht offiziell und ich habe da keine Lust das großartig zu importieren. Ich muß nicht alles spielen.
Der erste Teil war „ganz nett“, aber nix, was ich unbedingt haben müsste (war bei meiner gebrauchten XBOX mit bei).

Mass Effect war ganz hübsch. Zumindestens auf der XBOX - Habe ich auch dort gespielt… :smile:

Naja, wie gesagt. Schöne Spiele gibt es viele… Muß man nur mal sehen, was einen so interessiert… Worauf man gerade Lust hat.
Ich hatte mir kürzlich auch das letzte „Turok“ für PC geholt - kostet noch 10 Euro. … Das ist so ein Zweischneidiges Schwert: Charakter und Dinos sehen sehr gut aus, Gräser (Bitmap-Grafiken!) sehen teilweise unverschämt hässlich aus. Wassereffekte sind Supergenial, Bodentexturen teilweise trist…
Also irgendwie so, als wäre da etwas „gespart“ worden.
Mir hat es im großen und ganzen (für 10 Euro) ganz gut gefallen. Aher empfehlen möchte ich es hier nicht unbedingt… Nur wenn man gerne Saurier mag :smile:
Ich mußte mir im Anschluss jedenfalls noch mal alle Jurassic-Park-Filme anschauen :smiley:

Danke,

bin aber ned so der Saurier fan und Jurassic Park auch ned. Das beschaffen von Spielen wäre bei mir jetzt nicht so schwer.