Hallo,
ich such Grafiken für Weihnachtsgebäck - Stollen, Vanillekipferl etc. Habe schon Google durchgesucht, war auch auf der Clipartseite von Microsoft, habe aber nichts gefunden.
Weiß jemand, wo es Entsprechendes gibt?
Gruß und danke Aurikel
Hi, Aurikel,
wenn die Grafiken nicht sehr groß sein sollen, versuch´s mal hier: http://www.droetker.de/cgi-bin/wrapper.pl?content=80…
…sieht zumindest lecker aus…
liebe Grüße, Dörte
Hallo Aurikel,
ich such Grafiken für Weihnachtsgebäck - Stollen,
Vanillekipferl etc. Habe schon Google durchgesucht, war auch
auf der Clipartseite von Microsoft, habe aber nichts gefunden.
Weiß jemand, wo es Entsprechendes gibt?
Gruß und danke Aurikel
Also wenn ich bei Google unter der Bildsuche den Suchbegriff weihnachtsgebäck eingebe, dann bekomme ich die tollsten Bilder angezeigt.
http://images.google.de/images?q=weihnachtsgeb%C3%A4…
wenn es Dir aber nicht um Fotos sondern um Cliparts geht, dann kannst Du ja gefundene Fotos nehmen und mit entprechenden Filtern von Fotobearbeitungsprogrammmen in clipartähnliche Grafiken umwandeln
weihnachtliche Grüße
unimportant
Danke!
Sind wirklich schöne Bilder. Muss nun mal sehen wie ich sie umwandeln kann, denn sie lassen sich nur mit Anhang html. speichern und scheinen geschützt zu sein.
Gruß und danke ! Aurikel
Hallo
Danke!
Sind wirklich schöne Bilder. Muss nun mal sehen wie ich sie
umwandeln kann, denn sie lassen sich nur mit Anhang html.
speichern und scheinen geschützt zu sein.
keine Angst, diese Bilder sind nicht geschützt und die lassen sich auch nicht nur als html speichern
wenn Du ein Bild speichern möchtest, klicke es zuerst mit der linken Maustaste an, auf der Seite, die dann erscheint, befindet sich das Bild oben in der Mitte. Jetzt klickst Du es nochmal mit der linken Maustaste an. Dann erscheint das Bild alleine und jetzt kannst Du es problemlos als Bild abspeichern.
Nicht aufgeben.
unimportant
Hallo!
1000 Dank! Es hat geklappt und ich habe Einiges dazu gelernt. Diese Probleme hatte ich nämlcih schon öfter.
Gruß Aurikel