Habe ein riiiiiiiiiiesiges Problem und keine Ahnung 
Ich verwende für meine Homepage NetObjects Fusion 5.0 Mit XP hatte alles immer tadellos funktioniert. Jetzt mit Vista kann ich zwar die Seiten erstellen und in der Vorschau sieht auch alles super aus, aber ich bekomme über das Programm keine Verbindung zum Server bei evanzo.de mehr. Es steht halt immer da error sending file … Also hab ich es über ftp://meinedomain.de gemacht. Ich bekomme alles auf den Server geladen, aber die Seiten werden ohne Grafiken angezeigt, egal ob ich alles in den http-Ordner speichere oder noch extra Unterverzeichnisse für die Seite anlege. Ich habe noch eine Seite bei evanzo, deren Verzeichnisstruktur ich für die andere Seite übernommen habe, aber trotzdem klappt es nicht. Ich krieg die Krise. Ich muss diese blöde Seite endlich wieder online bringen, weil jeden Tag viele Leute drauf zugreifen und die andere trau ich mich gar nicht zu aktualisieren. Argh, fatal! Hilfe!
Vielleicht solltest du die Dateien mal mit einem ordentlichen FTP-Programm wie z.B. Filezilla hochladen. Dorten kann man auch bei der Übertragung zwischen ASCII und Binär umschalten. Hat bei mir schon öfter geholfen.