Hallo!
Ich hab auf „meiner“ Internetseite Verlinkte Grafiken drauf. Allerdings kann ich sie auf meinen PC nicht sehen, es können jedoch andere diese Grafiken sehen. Warum kann ich die nicht sehen? Und was kann ich dagegen tun?
MfG
Nils
Hallo!
Ich hab auf „meiner“ Internetseite Verlinkte Grafiken drauf. Allerdings kann ich sie auf meinen PC nicht sehen, es können jedoch andere diese Grafiken sehen. Warum kann ich die nicht sehen? Und was kann ich dagegen tun?
MfG
Nils
Hallo Nils!
Hellsehen können wir ja nun nicht… Ein paar mehr Infos wären ganz brauchbar, um dem Problem oder besser der Lösung näher zu kommen…
Um was für Dateien handelt es sich denn dabei?
Welchen browser verwendest du?
Welchen Browser verwenden die anderen?
Gruss
Florian
Es handelt isch um 2 GIF Dateien und eine JPG Datei.
Ich verwende Internetexplorer 6.0 und mein Cousin der das sehen kann verwendet den gleichen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Gruß
Nils
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nils!
Hast du einen Beispiellink? Dann kann man mal sehen, obs überhaupt am HTML liegt…
Gruss
Florian
Hallo!
Ich würd mal spontan vermuten, dass du einen Werbeblocker installiert hast, der die Bilder rausfiltert, weil sie im verzeichnis banner liegen…
Wär aber eine sehr primitvie Methode
gruss
Florian
Hallo!
Ja danke Flo daran lags. Primitiv aber wirksam. Das ich da nicht drauf gekommen bin is ja schon peinlich. Aber danke für deine Hilfe.
MfG
Nils