Hallo Leute!
Ich habe erst seit kurzem ein Problem mit dem MS IE (Version 6.0): Egal welche Websites ich aufrufe, es werden immer nur einige Grafiken eingezeigt (mal 3, mal 5), über den ganzen Rest der Seite werden dann die bekannten „x“ angezeigt. Wenn ich die Seite jetzt neu lade werden manchmal die gleichen Grafiken angezeigt, manchmal andere.
Hat da jemand von euch eine Idee?
Besten Dank im voraus,
Tobias
Hallo Tobias
Du hast wahrscheinlich den allerneuesten IE 6 mit SP1 drauf. Zumindest zeigten sich genau die gleichen Symptome bei mir mit dem Mistteil.
Also hab ich den 6erSP1 wieder entfernt und von einer Heft-CD den „alten“ 6er wieder installiert. Schon funktioniert wieder alles.
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)
Hi Fr@nkie,
Also hab ich den 6erSP1 wieder entfernt und von einer Heft-CD
den „alten“ 6er wieder installiert. Schon funktioniert wieder
alles.
wie denn??? *gespanntist*
Gruß
Suse
Hallo Suse
Bei den Betriebsystemen Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows ME, Windows NT oder Windows 2000 einfach über die Systemsteuerung -> Software usw…+
Bei XP ist er ja leider im Betriebsystem fest verankert. Da hilft meistens über Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten den IE 6 erst entfernen und nach einem Neustrat wieder hinzufügen.
Microsoft sagt übrigens auch was in der Knowledge Base darüber.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3B…
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There … ;o)
Hallo Tobias
Lösch mal die Temporären Internetseiten, auch die Offlineinhalte, manchmal ist das ein Platzproblem
Gruß
DMausMz
Bingo Fr@nkie, jetzt geht wieder alles. Danke!