Grafiker

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

mein Name ist S. und ich bin DJ.
Auf „wer-weiss-was.de“ habe ich gelesen, das Sie Grafiker sind und dachte, das Sie mir vieleicht weiterhelfen könnten.

Ich bin auf der suche nach einem guten Logo, welches ich später auf meiner Vsitenkarte sowie T-Shirt und als Aufkleber drucken lassen kann.

Leider habe ich selbst keine große erfahrung mit dem gestalten und erstellen eines solchen Logos und wende mich deshalb einfach mal direkt an Sie.

Hier habe ich einmal ein beispiel, wie ich mir das ganze vorstelle:
http://img3.imageshack.us/img3/8325/djsponx2yc5.jpg

(das Auto müssen Sie sich dabei wegdenken, es diente nur als orientierung wie es wirken könnte)

Ich bräuchte wirklich nur das Logo, mit meinem DJ Name […] und dann evtl. ein bisschen verspielte linien oder kreise, vieleicht auch etwas was mit dem Beruf eines DJs zutun hat, wie Plattenspieler, Mikrofone, Mischpult usw. da sind eigentlich keine grenzen gesetzt.

Meiner meinung sieht das Logo am besten aus, wenn es 2-farbig gestaltet ist, da ich es später auf einem schwarzen T-Shirt und Aufkleber drucken lassen wollte.

Das Design (Logo) kann ich Ihnen auch bezahlen, solange es nicht zu teuer wird, da ich selbst noch nicht soviel Geld verdiene.

Desweiteren habe ich auch noch eine Website, die täglich besucht wird. Auf dieser kann ich auch gern einen Werbebanner für Sie einbinden.
http://www.dokumedia.net

Ich wäre Ihnen für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Mit besten Grüßen

S.

Sehr geehrter Stephan Tangermann,
danke für die Anfrage, aber im Moment habe ich sehr viel Arbeit und kann diesen Auftrag nicht übernehmen.
In ca drei Wochen sieht das schon anders aus.
Wenn dann noch Zeit ist, bitte an meine e-Mailadresse.
[email protected]

Mit freundlichem Gruß, Hans-Jürgen Hennig

Guten Tag Stephan Tangermann

Auf Ihre 1. Anfrage habe ich geantwortet und von Ihnen nichts mehr „gehört“/gelesen.

Ich dachte mir, dass Ihnen meine Antwort nicht „gefallen“ hat und so war es für mich erledigt.

Dies mein Irrtum. Ich werde mich im Verlauf dieser Woche wieder melden. Zur Zeit ist es im Atelier leicht „stressig“.

Freundliche Grüsse

Rudolf Appenzeller

Hi Stephan,
sry das Logo war letzte Woche bereits fertig ich hatte leider zu viel zu tun und hatte vergessen dir bescheid zu geben.

http://img119.imageshack.us/img119/7015/sponx2.jpg

Wenn es dir gefällt kann ich dir gern noch ne Schwarz/Weiß-Version erstellen falls du so etwas benötigst Farben kannst du natürlich auch noch ändern. Falls das dein Wunsch ist würd ich dir bitten mir die Farben als Bild zu schicken oder mir den Farbcode zu mailen.
Ich kann natürlich auch noch einzelne Elemente verändern löschen etc.

Ich bin selbst Schüler und habe auch kein Geld daher kann ich dich verstehen dass du nicht viel zahlen kannst. Logos kosten normalerweise ab 250 Euro aufwärts(und die sehen dann noch recht billig aus) da ich dir damit die gesamten Rechte an dem Bild mitverkaufe.
Allerdings möchte ich dir nichts berechnen da ich wirklich extrem lange gebraucht habe.
Allerdings war der Arbeitsaufwand doch höher als erwartet. Waren dann doch so um die 6 Stunden. Von daher würde ich mich natürlich über eine kleinere Spende freuen(deren Betrag dir volkommen freisteht; einfach was dir dieses Logo wert ist) da die Software und das ganze Equipment doch recht teuer waren…

Werbung wäre evtl später hilfreich sobald die Homepage unserer kleinen Agentur fertig wird allerdings sind unsere Arbeiten momentan ins stocken gekommen(da mein Partner nach Wien zieht) und eine Fertigstellung des Projektes ist noch nicht in Sicht.
Also melde dich einfach was du noch verändert haben willst und sobald es dir gefällt schick ich dir das Logo ohne Copyright und in hoher Auflösung.

Grüße
Alan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]