Grafiker für Sketchup und Photo Realistik gesucht!

Sie suchen einen  Haupt - Neben- Teilzeit - Job
Sie können 3 D Objekte zeichnen, können passende Programme bedienen, sind normal und kein träumender Designer ohne Geld fürs Frühstück oder unverstandener Grafiker , dann melden Sie sich. Sie können von Ihrem PC arbeiten , haben viele Aufträge und werden korrekt bezahlt. 
Info unter [email protected]

Saludos Randolf

Guten Tag,

was genau brauchen Sie?
Ich bin 3D generalist seit mehr als 10 Jahren.

Wenn Sie mir genauere info und Beispiele geben
dann kann ich besser auf ihre Anfrage reagieren.

Mit freundlichen Gruessen

Karim Arsad

Guten Tag - und vielen Dank für Ihr Interesse -
ich bin spezialisiert auf Printwerbung - CD und CI - Konzeptionen, sowie Logoentwicklungen - leider habe
ich zum Thema 3D-Design keine Erfahrungen - wünsche Ihnen viel Erfolg - Linda Rampmaier - Neckarsulm

Das Wer-weiß-was-Portal ist meines Wissens keine Stellenanzeige, sondern wir Experten beantworten Fragen an Privatpersonen ohne kommerzielle Hintergründe.
Ich möchte Ihnen aber trotzdem gern weiterhelfen.
Gehen Sie im Internet auf: AGD Allianz deutscher Designer.

Hallo Randolf,

danke für das Angebot! Ich komme aus dem Bereich Geoinformation und dort hat 3D mehr mit Geländemodellierung zu tun. Ich könnte mich sicher in entsprechende Programme einarbeiten, denn momentan habe ich Zeit. Hilfreich wären ggf. recht gute Kenntnisse in Adobe Indesign und Photoshop, die bei mir vorhanden sind…(?)
Viele Grüße
Axel Gröninger

Hallo!

Sorry, dafür dass ich erst so spät Antworte!

Sende mir doch bitte kurz Deine Kontakt Daten und Randolf wird sich dann bei Dir melden.

An [email protected]!

Gruß Dirk Scholl

Danke!