Grafiker gesucht: Kivio/Dia stencils

Hallo zusammen,

kann sich nicht mal ein professioneller Grafiker erbarmen und uns Linux Usern ein paar hübschere Stencils für die Visio-Alternativen basteln?

Ich habe echt keine Lust mehr, neidisch auf die Visio 2003 Nutzer zu schielen, wenn die ihre „eye-candy“ Netzwerkdiagramme aus der Tasche ziehen.

Es kommt eben bei der Präsentation beim Kunden auch auf’s Aussehen an, das ist nunmal so. Und da stinken kivio und dia so richtig ab. Was da an „cliparts“ für Netzerkdiagramme geboten wird, sieht einfach unmöglich aus. Visio 2003 hingegen hat da nochmal ein paar Kohlen aufgelegt.

Wäre ich ein Grafiker, ich würd’s selbst machen. Leider bin ich da vollkommen unbegabt.

Gruß

Fritze

Hi!

Ich habe echt keine Lust mehr, neidisch auf die Visio 2003
Nutzer zu schielen, wenn die ihre „eye-candy“
Netzwerkdiagramme aus der Tasche ziehen.

Jaja, M$ hat da wirklich was Feines gemacht, als es Visio gekauft und seinen Namen drunter gesetzt hat. Gibt halt nix besseres und wirds wohl so schnell auch nicht geben. Am besten mit Wine oder ganz einfach mit Crossoffice Visio 2003 auf Deiner Distri instrallieren, dann können die Windowsuser ganz neidisch auf Deinen Linuxdesktop mit Visio schielen :wink:

Gruss

Ferdi

Hallo,

kann sich nicht mal ein professioneller Grafiker erbarmen und
uns Linux Usern ein

… Logo für GNUstamp basteln?

Hm :wink: