Moinsen
ich wollte mir balt eine gute Grafikkarte kaufen.
Sie sollte schon die neusten Spiele zocken können.
Einen Preisvorschlag habe ich nicht.
Es sollte schon eine 512MB NVidia sein.
Moinsen
Sie sollte schon die neusten Spiele zocken können.
Einen Preisvorschlag habe ich nicht.
Es sollte schon eine 512MB NVidia sein.
Hallo Felix
Was für einen Computer hast Du denn? CPU? Board? Vor allem solltest Du mitteilen, ob Du schon PCI Express oder noch AGP hast. Und was für eine Grafikkarte ist denn jetzt drin? Welches Betriebssystem verwendest Du?
Es nützt nichts, wenn ich Dir eine Geforce 8800GTS empfehle, die es nur für PCI Express gibt, wenn Du noch AGP hast.
BTW: Warum möchtest Du denn unbedingt NVidia?
CU
Peter
Ich habe ein ziemlich neues Board mit eine schon im Bord eingebaute Grafikkarte. Eine NVidia 256MB 6100
Ansonsten noch:
AMD Atholn™ 64 X2 Dual
Core Processor 5000+
2,61GHz, 960 MB RAM
Windows XP.
Hi
wenn du dir die 8800 GT(s) holen solltest (die den nebenslot mit abdeckt) dann solltest du schon noch auf 2GB Ram oder mehr aufstocken… wenn du grad dabei bist.
Ali N.
Ich gehe zur Hobbytronik in Dortmund. Dort schau ich mal ob ich mir noch 2GB Ram holle.
Wellche sollte ich mir den dann kaufen?
also die Frage ist, ob du DDR1 oder DDR2 hast, aber da du (wie gesagt) ein recht neues board hast, hast du bestimmt DDR2, also dann würde ich dir entweder 667er oder für’n paar € mehr 800er empfehlen einfach das billigste nehmen (1GB ~ 20-25€)
und am bestten auch lieber 2x1GB als 1x2GB, denn da es dann 2 module sind, kann der PC schneller daraufzugreifen