Hallo @ all,
ich habe bei ebay für knapp 70€ eine Geforce NX6800 LE für einen Freund gekauft, leider macht die Grafikkarte in BF2 Extreme Grafikfehler wie z.b. blinkende bunte Dreiecke. Die Garte hat noch Garantie und ist im Medi Markt gekauft. Kann ich die mit der Originalkrechnung zum MM einschicken? Auf der Rechnung steht ja ein anderer Name. Weiß jemand wie das läuft? Vielen Dank im vorraus und einen sonnigen Tag chris 
Hi
lies die Garantiebestimmungen - übertragbar oder nicht?
HH
Hi,
auf der Rückseite der Rechnungen stehen die agbs dort steht aber davon nichts. Und nun?
Hi,
auf der Rückseite der Rechnungen stehen die agbs dort steht
aber davon nichts. Und nun?
und auf dem Garantieschein? irgendwo müssen doch die Garantiebedingungen stehen?
wenn nicht, nimm die Rechnung, die Karte und den Schein und versuchs.
Helge
Andererseits…
was ist mit dem Verkäufer? eigentlich wär ja der der Ansprechpartner. Oder hast du die Karte bewusst defekt gekauft? wurde irgendfwas mit der Karte getrieben was die Garantie erlöschen lässt?
Hast du überhaupt ne Garantie, oder verwchstelst du sie mit der Gewährleistung?
Hi,
ne steht nirgendwo, aber was anderes - auf der rechnung direkt steht kein Name! Ich kann also meinen eintragen! Nur auf dem Reparaturschein (war schonmal defekt) sthet die Adresse vom ursprünglichen Käufer…
Soll ich es hier im MM versuchen oder einschicken? Grüße und danke chris
Verkäúfer ist privat und hat die Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Mir sind keine manipulationen an der Graka bekannt, kann natürlich sein da er übertaktet hat.
Die Karte ist am 10.06.2005 gekauft und wurd aber am 17.11.2006 ! repariert … aber wenn ich das mitnehme steht da ja wieder der urspr. Käufer auf der Rechnung. Grüße chris
Hi
probieren kannst du es.
Aber zum Verkäufer:
Garantie braucht er nicht ausschliessen, Gewährleistung schon. TROTZDEM Muss die Ware seiner Beschreibung entsprechen, und wenn er sie NICHT als defekt verkauft hat, dann entspricht eine DEFEKTE nicht seiner Beschreibung. ich würde das Teil zurückgeben.
Helge
Hi Chris,
Die Karte wurde am 10.06.2005 gekauft, und wurde am 17.11.2006 repariert.
Au- da liegt wohl der Hase im Pfeffer bzw. die GraKa im Eimer!
Der Vorbesitzer hat das Ding 17 Monate lang benutzt, dann zum Reparieren getan (warum wohl?) und danach verkauft.
Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen: Gib das Ding zurück!
Gruß
WB