Hallo!
Habe folgendes System: MSI Mainboard:K7 T 266 Pro
Prozessor:Athlon 1200 MHz und eben die Synery 2000 Grafikkarte. Das Ganze läuft unter Windows ME.
Nun habe ich mal einen Benchmark-Test der Grafikk. gemacht (mit 3D-Mark 2001)und festgestellt,dass die Karte im Vergleich zu allen anderen EXTREM schlecht abschneidet–>nur 820 Punkte-sollte aber mind ca 2500 Punkte nach diesem test leisten.
Was noch auffällt: wenn ich unter DirektX 8.0 die Funktion „AGP-Oberflächenbeschleunigung“ aktiviere, hängt sich das System komplett auf!!! Kann mir bitte jemand Tips geben - ist ev. vielleicht nur eine Einstellunssache!?? Die Karte kostete ein Vermögen (3600 ÖS) da muß sich doch mehr herausholen lassen!
Vielen Dank! Hankey
Nö muß sich nicht. Was Du für teures Geld gekauft hast, ist eine Grafikkarte die speziell für CAD/CAM Anwendungen unter Open GL gedacht ist. Nicht für Spiele oder die o.g. Benchmark-Blähware.
Deshalb auch die Problemchen mit DirectX.
Kurz: Diese Karte ist zum Zocken ungeeignet. Etwa so als würdest Du mit einem Laster gegen eine Formel 1 Wagen antreten…
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke Alexander für die Antwort.
Habe die Karte wohl für den vorgesehenen Zweck gekauft, dachte aber, dass die Performance bei Spielen besser sein würde.Naja, bin eh kein Hardcore-Gamer und der Junior muß es halt verschmerzen!
Liebe Grüße Hankey
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]