Hallo!
Hab eine GeForce2 Ti Grafikkarte in meinem Computer. Nun habe ich hinten einige Anschlüsse, von denen ich nicht wirklich weiß, für was die sind. Hab mal ein Foto gemacht: http://193.170.221.54/~tholei/Temp/grafikkarte.jpg
Vielleicht kann mir jemand sagen, für was ich das brauchen kann!
Danke, Tom