Grafikkarte: für was sind diese Anschlüsse?

Hallo!

Hab eine GeForce2 Ti Grafikkarte in meinem Computer. Nun habe ich hinten einige Anschlüsse, von denen ich nicht wirklich weiß, für was die sind. Hab mal ein Foto gemacht: http://193.170.221.54/~tholei/Temp/grafikkarte.jpg

Vielleicht kann mir jemand sagen, für was ich das brauchen kann!

Danke, Tom

Moin

Vielleicht kann mir jemand sagen, für was ich das brauchen
kann!

Von links nach rechts:
VGA (analoger Monitoranschluss)
SVHS (analoger Anschluss um TV-Geräte an die Graka anzuschliessen)
Composite (das gleiche wie SVHS)

(DVI sieht so aus: http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.ht…& )

cu