Grafikkarte für mein Computer

Ich habe ein Problem:
ich habe seit einiger Zeit mir ein PC selber zusammengebaut.
ASUS M4A785G-HTPC (Grafikkarte OnBoard)
AMD Phenom II Quadcore Prozessor
8GB DDR2 Arbeitsspeicher
1,5 TB Seagate Barracuda Festplatte
Hier nun meine Frage:
Was für eine Grafikkarte brauche ich? (zum spielen von : Car Mechanic Simulator 2015)
Möglichst schnell, aber günstig.

Hallo.
8 GB ist der Interne Speicher.
Nur zum Spielen empfehle ich dir einen 32Gb externen Speicher.

Das ist der RAM …

Was meinst Du nur mit externem Speicher? 32 GB … Hmmm …?

Dem Vernehmen nach geht das Spiel mit (mindestens) GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6870 als Minimalvoraussetzung, mehr geht natürlich auch. 8 MB RAM sind mehr als ausreichend …

Sebastian

Entschuldige bitte ich meinte einen 32GB RAM Speicher. Ich weiß nicht wie ich auf extern komme.
Es kann aber nicht schaden noch einen 8GB zu stecken damit Du 16 hast. Je größer der RAM desto schneller das Spiel.

Nein, nicht wirklich doll. Es kann auch nicht schaden, eine Jesus-Statue auf das Gehäuse zu stellen oder einen doppelten Achterknoten ins Stromnetzkabel zu machen …

Und wenn man 266 GB Ram hat, dann ist das Spiel in 0,5 Sekunden vorbei oder wie? Bei einem Spiel, was laut Google mit 4 GB RAM komfortabel läuft, wage ich mal zu bezweifeln, dass die Verdopplung von 8 auf 16 GB RAM das Spiel schneller machen.

Davon abgesehen ging es ja auch irgendwie garnicht im RAM sondern um Graphikkarten …

Sebastian

Hier müsste zunächst einmal gefragt werden, was die Grafikkarte maximal kosten darf, und zudem im Bestfall auch noch Angaben zu Deinem Netzteil. ( Hersteller, Modell und Nennleistung in Watt )

Zwischen etwa 125 - 150 Euro bekommst Du bereits ( neu ) eine Geforce GTX 1050 ( Non Ti ) oder eine Radeon RX 460.