hallo,
habe eine frage also…
ich hab die geforce 7600gs 265mb DDr2 und naja weiß nicht ob ich mir eine neue karte kaufen soll,odda meint ihr ich soll noch warten? Naja ehmm welche könntet ihr mir für 50€-100€ vorschlagen? Und für wieviel konnte ich 2x geforce 7600gs 265mb verkaufen?
danke euch im voraus =)
mfg,krustenkäse
Hallo
ich hab die geforce 7600gs 265mb DDr2 und naja weiß nicht ob
ich mir eine neue karte kaufen soll,odda meint ihr ich soll
noch warten?
Tja, worauf denn warten? Was für einen Rechner hast Du denn (CPU, RAM…)? Willst Du die neusten Spiele damit spielen können? Oder warum denkst Du über einen Wechsel der Grafikkarte nach? Ist die jetzige Karte noch eine AGP-Karte oder hat sie schon PCI-Express?
CU
Peter
P.S.: Sei doch bitte so freundlich und verwende die Shift-Taste und schreib ein vernünftiges Deutsch. Das erleichtert das Lesen und Verstehen enorm und die Chancen auf hilfreiche Antworten steigen enorm, denn viele Leute antworten gar nicht erst, wenn der Fragende allzu fehlerhaft und schnoddrig schreibt.
Tut mir sehr Leid mit der Groß-und Kleinschreibung.
Meine Ram:1024mb ddr2
Und meine Cpu:Intel Core’2 Duo
Und mußt ich unbedingt eine SLI Grafikkarte kaufen/benutzen?Oder könnte Ich eine GT Kaufen?
Danke für Antworten =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey,
Und meine Cpu:Intel Core’2 Duo
Und mußt ich unbedingt eine SLI Grafikkarte kaufen/benutzen?Oder könnte Ich eine GT Kaufen? Hinten auf der Graka steht (TV DCI PCI-E)
Danke für Antworten =)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Kein Problem. So ist es schon viel besser.
Evt. mal auf 2GB aufrüsten.
Und mußt ich unbedingt eine SLI Grafikkarte
kaufen/benutzen?
SLI oder Crossfire bedeutet, dass Du zwei (identische) Grafikkarten verwendest, die zusammengeschaltet werden. Das lohnt sich aber nur für Hardcore-Gamer.
Oder könnte Ich eine GT Kaufen? Hinten auf der
Graka steht (TV DCI PCI-E)
Die Bezeichnungen wie ‚GT‘ ändern immer mal wieder. Bei NVidia-Karten ist es (derzeit) wohl so, dass GTS bzw. GTX die Top-Karten bezeichnet. GT ist etwas schwächer.
CU
Peter