Grafikkarte Gigabyte HD4550 fehlt Stromanschluß

Guten Tag,

Nach langen Überlegen und hin und her habe ich mich für die obenstehende Grakikkarte als Ersatz für dieGeforce 6700XL entschieden. Bei genauer Betrachtung habe ich festgestelt, daß die Ausmaße kein Hindernis zum Einbau sind. Nach weiteren Untersuchungen habe ich den fehlenden Stromanschluß bemerkt, der bei der noch Eingebauten vorhanden und genutzt ist. In der Kundenrezesion von Amazon wird berichtet, daß kein Stromanschluß bei dieser Karte erforderlich sei. In der Installationsanleitung, die sehr knapp in deuscher Sprache im Lieferumfang enthalten ist , heißt es:!!!Falls die Grafikkarte mit einem Stromanschluß ausgestattet ist,schließen Sie das entsprechende Stromkabel an, da das System anderfalls nicht startet.!!! Sorry was ist nun richtig . Für mich bleibt das Problem, in welche Buchse stecke ich das das vorhandene Stromkabe lin meinem PC wenn auf der neuen Karte kein Anschluß vorhanden ist.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich die Karte gegebenfalls umtauschen muß

Wenn die Karte keinen Stromanschluss hat, steckst du den Stecker auch nirgends
rein. Die Karte wird dann so laufen. Wenn eine Grafikkarte nur so wenig Strom
benötigt, wie deine (max. 28 Watt lt. Alternate), ist es nicht erforderlich, ein
Stromkabel vom Netzteil zu besetzen.
Die Anleitung ist vermutlich bei mehreren Grafikkarte dabei, und deswegen steht
dort, dass, wenn vorhanden, das Stromkabel angeschlossen werden muss.

Also alles ok so.