Grafikkarte GPU-Takt,Taktfrequenz,...?

Da du *nur* einen Dual-Core hast, würde ich es nicht unbedingt
mit der Grafikkarte übertreiben.

Selten so einen Unsinn gelesen, mehr als 99% der aktuellen Spiele nutzen nicht mehr als 2 Kerne, die meisten Spiele laufen mit dem Dualcore sogar besser, da man für das selbte oder weniger Geld mehr Leistung pro Kern bekommt.

Ich denke eine gute 512 MB würde reichen, da diese auch schon
fast nichts mehr kosten.

falsch, der Ram einer Karte hat kaum was mit der Leistung zu tun. Es gibt 512 mb Karten, die Welten schneller als 1024 sind. Ein „großer“ Ram auf der Grafikkarte ist nur im highend Bereich interesant

Diese hier zum Beispiel:
http://www.amazon.de/MSI-NX8400GS-Grafikkarte-Speich…

Die musst du jetzt nicht unbedingt nehmen, aber du solltest
wenn du PhysiX unterstützugn für Spiele willst neuere Nvidia
Karten nehmen.

mit der Karte die du da reinschreibst kann er gar nicht spielen und sie ist uralt, ne rein Officekarte, also ewrtlos, das kann jeder Onboard Chipsatz

ATI Karten sind allerdings günstiger, eine mit 1024 MB kann
ich dir empfehlen, sie ist fast so günstig wie die Geforce
oben:

http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-Grafikkarte-Spe…

und was soll er damit? office? dazu auch ne uralte Karte. Und Office mit 1024 mb Ram? Man sollte den Leuten helfen und das macht man nicht, wenn man keine Grundlagen über die Materie hat

Bedenke das diese den GDDR2 Speicherbaustein benutzt, welcher
gut Gekühlt werden muss. In den Feedbacks ganz unten haben
manche Positiv über die Nutzung mit Verbundung von
Onlinespielen wie Battlefield2 gesprochen

und was hat die Art des Speichers mit der Kühlung zu tun? GAR NIX…
DDR2 Karten gibt es aktiv sowie passiv gekühlt.

Die Frage die hier gestellt werden muss, ist, was willst du mit der Karte machen. Für Office reicht ne Onboard Grafik, für normale Spiele ne GeForce 240 oder 250 bzw. eine ati 5770 oder 5850. Für Highend ist die ati 5870 das Mass der Dinge, da nvidia keine Direktx 11 Karte auf dem Markt hat. Wenn man das nicht braucht, würde auch ne GeForce 285 oder 295 gehen.

Zusammengefasst und mal geraten was du machen willst:
Als Gelegenheitszocker aktueller Spiele solltest du zu einer Karte aus dem Ati Bereich der 5700er Serie greifen oder der etwas ältern Alternative von Nvidia. Einen Hundi wirdst du als Spieler aber schon ausgeben müssen.
Gruß

Gruß