also…auf der keine PCI-Express, sondern PCI! auf der
verpackung steht PCI 64-bit und "Dual RAMDACs 400Mhz
wo steht das denn, was auf meinem rechner drauf ist?
Ups, vergiss meine Antwort von unten, ich hab mir aus Gewohnheit einen Buchstaben dazu gelesen. Ich war auf PCIe (PCI Express) bei PC und Grafikkarte aus und habe entsprechend geantwortet.
Dass die Karte (angeblich) „nur“ einen normalen PCI-Anschluss hat, kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen. Wüßte nicht, dass solche Karten, außer vielleicht von Matrox, noch gebaut werden. Schau noch mal GANZ genau auf die Packung. PCIe = PCI Express.
Das „Dual RAMDACs 400 MHz“ bezieht sich übrigens nicht auf irgendwelchen Speicher, sondern auf die Signalwandler für die Bildausgabe (DAC = Digital/Analog Converter) und sagt eher aus, dass du zwei Bildschirme anschließen kannst. „PCI 64bit“ klingt für mich irgendwie unlogisch, da steht nicht zufällig „PCB“?
Weißt du was: Mach am besten mal ein Foto von der Verpackung, stell es auf Imageshack ein und verlink es hier. Dann reden wir nicht mehr an einander vorbei und haben zumindest bzgl. der Karte Gewissheit.
ich hab folgendes (vielleicht hilfts dir ja):
Prozessor: Intel® Celeron® CPU 2.66Ghz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Das reicht nicht. Wichtig ist, ob das Mainboard einen AGP- (min. 4x) oder PCIe-Anschluss für die Grafikkarte besitzt. Das steht im Handbuch zu Mainboard bzw. Computer.
An PCI kann ich irgendwie noch immer nicht recht glauben? Bist du sicher bzw. hast du wirklich absichtlich eine PCI-Karte gekauft, weil du 2 Grafikkarten gleichzeitig im PC betreiben willst? So was gibts ja praktisch nicht mehr zu kaufen…
Also doch besser noch nicht aufmachen, bis wir das geklärt haben. 
LG Jesse