Grafikkarte mit DVI

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, mit einem digitalen Ausgang für ein TFT-Display. Die Grafikkarte sollte möglichst von ASUS oder ELSA sein und entweder einen GF2MX oder GTS-Chipsatz haben. Leider findet man auf den Herstellerseiten kaum oder keine Informationen über Ausführungen.
Weiterhin sollte die Karte über kein TV in/out oder weitere Anschlüsse verfügen. (WinTV-Karte schon vorhanden).

Kennt sich da jemand mit den GK-Ausführungen aus?
Ach ja, 32 MB sollten reichen.

Bernd

Hi Bernd…

…ich glaube Du wirst Dich schwer tun, eine Grafikkarte zu finden, die nur VGA+DVI hat. Ich hab mich mal ein bisserl umgeschaut und DVI nur in Verbindung mit TV-Out gefunden… Was stört Dich denn am TV-Out der Grafikkarte? Meinst Du, ohne TV-Out wär´s billiger?

Greetz, Flox

…ich glaube Du wirst Dich schwer tun,

Ja leider…

Ich hab mich mal ein bisserl
umgeschaut und DVI nur in Verbindung mit TV-Out gefunden…
Was stört Dich denn am TV-Out der Grafikkarte? Meinst Du, ohne
TV-Out wär´s billiger?

Naja, ums Geld gehts nicht mal so sehr. Aber eine WinTV-Karte ist ja schon drin…

Es gibt übrigens von ELSA solche Karten (Gloria,Synergy), aber die sind eher was für zu dicke Geldbeutel!

Bernd

Hi Bernd,
zwar kein Geforce-Chip, und auch nicht ASUS/ELSA, aber die Radeon von ATI gibt es mit DVI.
Die sind auch mittlerweile recht günstig.
Gruss
Krischan

zwar kein Geforce-Chip, und auch nicht ASUS/ELSA, aber die
Radeon von ATI gibt es mit DVI.

Leider schon zu spät…
Ich habe eine ELSA Synergy III bestellt. Ist aber egal, ist ja nicht für mich, d.h. ich muss es nicht zahlen!
:wink: