Moin,
ich suche eine Grafikkarte, die meine Videofilme gut auf den Fernsehmonitor bringt. Es geht mir also nicht um irgendwelchen Spiele-Schnick-Schnack, sondern darum, dass die TV-Qualität sehr gut ist.
Gruß
M.Bach
Moin,
ich suche eine Grafikkarte, die meine Videofilme gut auf den Fernsehmonitor bringt. Es geht mir also nicht um irgendwelchen Spiele-Schnick-Schnack, sondern darum, dass die TV-Qualität sehr gut ist.
Gruß
M.Bach
Moin
Das ist so ein Thema zwischen „vergiss es“ und „Leb mit der schlechten Qualität“.
Kuck dich bei Matrox um. Von denen gabs mal Spezialkarten um PC’s direkt an TV-Geräte anzuschliessen. Ist aber schon länger her.
cu
Moin
Das ist so ein Thema zwischen „vergiss es“ und „Leb mit der
schlechten Qualität“.
Naja Naja. Ich habe auch schon große Unterschiede erlebt.
Zwischen meiner alten TNT2 und der Radeon 9600 Pro und den diversen GeForce 2 mit denen ich zu tun hatte, lagen schon Welten und das Bild der TNT2 und 9600 Pro sah schon ganz gut aus.
Am besten für die Qualität ist ein Scart-Ausgang. Haben aber kaum Karten. Die meißten haben einfach nur Chinch-Ausgang. Falls ihr du einen 100 Hz Fernseher hast sollte die Karte einen entsprechenden Ausgang haben, damit dieses Potential auch genutzt wird.