Halo zusammen!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Wichtig: sie muss zwei Ausgänge für Monitore haben.
Wer kann mir eine empfehlen??? Ich möchte Bildbearbeitung damit machen.
Gruß,
Chris
Halo zusammen!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Wichtig: sie muss zwei Ausgänge für Monitore haben.
Wer kann mir eine empfehlen??? Ich möchte Bildbearbeitung damit machen.
Gruß,
Chris
Hi,
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Wichtig: sie
muss zwei Ausgänge für Monitore haben.
Wer kann mir eine empfehlen??? Ich möchte Bildbearbeitung
damit machen.
Bei 2D Bildbearbeitung würde ich Matrox empfehlen. Haben zwar keine überragende 3D Unterstützung, aber dafür die beste 2D Qualität, die man kriegen kann.
ciao
ralf
Prima Prima
Auch ich habe die Matrox 450 Dual Head
für Bildbearbeitung an 2 Monitoren.
Prima prima.
reinhard
Matrox 450 DH
Habe auch Matrox 450 Dual Head.
SUPER GUT für Bildbearbeitung, kauf sie ruhig.
Gruß
Martin Schaefer
hi,
ich würde mir lieber 2 einzelne grafikkarten kaufen, die du dann parallel laufen lässt. dieses gespann ist sicher schneller als jede onebuildsolution. soweit ich weiss, haben die meisten profis ein solches gespann für die bildbearbeitung.
sicherlich wäre die matrox kein schlechter einstieg, aber wieso sollte man nicht gleich richtig starten?
zu empfehlen wären z.b. 2 normale geforcekarten.
vielleicht solltest du dir auch gedanken über die passenden monitore machen. …lieber kein dm 1000,- grafikpaket, und dafür 2 gute 21"´er.
mfg magicman
Holla
zu empfehlen wären z.b. 2 normale geforcekarten.
Hm, fuer Nicht-3D-Sachen kann ich die nicht empfehlen, die Bildqualitaet ist deutlich sichtbar unter normal…
vielleicht solltest du dir auch gedanken über die passenden
monitore machen. …lieber kein dm 1000,- grafikpaket, und
dafür 2 gute 21"´er.
Da hast du natuerlich recht, wenn, dann lieber an den GraKa sparen als an den Monitoren.
Gruss, Lutz