Hey,
ich hab eine Grafikkarte mit 128 MB, sie heißt „Mobile Intel ®915GM/GMS, 910GML express chipset family“
jetzt wollte ich mir die Sims 3 kaufen und da wird genau 128MB benötigt. als ich das aber spielen wollte war die qualität sehr schlecht und nach ner weile ist er abgebrochen weil da ein fehler mit deer grafikkarte ist.
Gibt es eine billige oder kostenlose Möglichkeit, die Karte zu verbessern ohne dass man für teuer ne neue kaufen muss???
Moien
Gibt es eine billige oder kostenlose Möglichkeit, die Karte zu
verbessern ohne dass man für teuer ne neue kaufen muss???
Ganz ohne Neukauf geht es nicht und jede 30 Euro Karte ist sehr viel schneller als eine Intel aus der 900’er Serie.
Welche Spiele (neben Sims) sollen es werden und wie sieht der Rest des Rechners aus?
cu
Hi,
sie heißt " Mobile Intel
®915GM/GMS, 910GML express chipset family"
ist das ein Notebook?
dann hast du extrem geringe bis keine Chance, die Grafikkarte aufzurüsten, weil der Grafikchip wahrscheinlich fest verbaut ist
Gruß
Martin
ja ist ein notebook.
mh, versteh nich so viel von Computern,weiß nich so was du für informationen brauchst über den Rechner… Also Arbeitsspeicher ist 1,7GHz, freier speicher überhaupt ist noch so ca. 15 GB…keine ahnung…aber danke schon man für die antworten!
Sorry, bei Notebooks kannst du nur selten die Grafikkarte aufrüsten, und garantiert nicht bei integrierten Chipsätzen wie dem GMA950. Das wird nichts.