Grafikkarte weg was nu?

Guten Tag,

ich habe ein Toshiba Notbook Satellite L300D-20D (Win: Vista 32 bit)
und habe in : Hardware >> Grafikkarte >> treiber >>
Treiber aktualisieren mein treiber aktuallisiert nun habe ich das Problem das meine grafikkarte weg ist und sich die standart VGA Karte akriviert hat ich kann auch nicht den alten Treiber ankicken weil das symbol ausgeblendet ist wie kann ich den alten treiber installieren oder anders wie bekomme ich meine G.Karte wieder zum laufen ?? bekomm ich das mit dem original Treiber wieder hin?? wenn ja wo bekomme ich den her? danke in voraus

puh, da kenn ich mich leider auch nicht aus. ich wuerd versuchen, den treiber von der herstellerseite der graphik-karte runterzuladen und zu installieren. oder nachschauen, ob bei der mitgelieferten software von toshiba was dabei war. vielleicht sogar so eine art reparatur-cd?

viel erfolg!

Hallo.

Für mich klingt das stark nach einem kompatibilitätsproblem. Schon mal versucht einen Treiber „manuell“ von der Herstellerseite der Grafikkarte zu laden (für Vista!)?
Oder ist im Softwarepacket des Laptops evtl. eine Treiber CD gewesen, damit zumindest der Urzustand wiederhergestellt werden kann?

MfG

Orginal Treiber sind öfter in der CD
Instalier doch einfach vista neu
Dan sind die treiber weg und du kanst du aktuellsten treiber instalieren

Grafikkarte weg was nu?

leider hab ich den von otto gekauft und da war alles vorinstalliert ich hatte erst gedacht die festplatte zu formatieren aber dann ist doch mein windows auch weg oder? ( also isgendwelche CD hab ich leider net dazu bekommen)

Ja dan ist Windows auch weg
Kauf dir doch Windows 7
Kostet 100€ oder so
Oder einfach XP
ist ja nicht mehr so teuer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]