Hallo,
ich besitze ein Notebook msi gp 60 Gaming mit einer nvidia 740M.
Ich habe meine HDD Festplatte durch eine SSD getauscht und danach windows 8 64 bit und die dazugehörigen Treiber ( von der dazugehörigen CD) insatlliert.
Danach ist der Rechner oft abgestürzt und ich habe mit driver booster die Treiber aktualisiert. Mir ist dann aber aufgefallen, das meine Grafikarte keine neuen Treiber verlangt hat und habe festgestellt, dass sie nicht im Gerätemanager angezeit wird.
Die Neuinstalation des Treibers von Nvidia wird abgebrochen, weil er keine passende Karte findet.
Was kann ich tun? eine Neusuche nach Hardware im Gerätemanager brachte auch keinen Erfolg und die Installation eines alten Treibers auch nicht.
Dann lad doch bitte mal den Grafiktreiber zu diesem Gerät vom Hersteller… also MSI!
Nachtrag…
Hab gerade noch woanders auf eine ähnliche Frage geantwortet… falls dein Gerät z.B. 2 Grafikchips hat… dann bitte hier kurz eine Erklärung warum das nicht geht… und wie es gehen könnte!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Treiber von Msi zeigt den gleichen Fehler an. Es sind tatsächlich zwei Grafikkarten verbaut. Ich lese mal den vorgeschlageneN Link und mal sehen was passiert.
ich kann den link leider nicht öffnen
nach einem neustart, wurde gestern die karte einfach wieder angezeigt und ich konnte die treiber installieren.
Hey, ich bin neu auf dieser Seite und ich möchte Ihnen einige Gedanken über Ihre problem.I’ve gab es einmal mit meinem Computer und ich teile es endlich wieder normal, indem sie eine neue Grafiktreiber richtig für das Gerät suchen mit Hilfe eines Treibers Updater benannt DriverTuner.
Die Sache ist, habe ich immer alle meine Treiber aktualisiert mit diesem Werkzeug zu bekommen. Es sind immer fast alle Arten von neuesten Treiber für Sie. Und sie scheinen einen regelmäßigen Aktualisierungsprozess haben, so dass Sie immer die neuesten Treiber, sobald sie veröffentlicht sind. Http://www.official-drivers.com/: Sie können es von zu bekommen. Hoffe, dass dies helfen könnte. Viel Glück.