Grafikkarte

Ich habe seit ca 2 Jahren das Problem, dass Meine Grafikarte (Nvidia GeForce GT540M[also eine Notebook Grafikkarte]) ständig abstürzt und diese dadurch Bluescreens verursacht und ich habe weder Geld um mir ein neuen PC bzw. ein neues Notebook zuzulegen noch um mir eine Neue Grafikkarte einbauen zu lassen da ich sie mir vorher auch noch kaufen müsste

PS: woran ich das festmache das es an der Grafikkarte liegt? : ganz einfach immer wenn ich spiele von der Grafikkarte des Prozessors berechnen lasse bekomme ich keine Bluescreens

also was kann ich dagegen tun ???

DIe Frage ist folgende, stürzt der ganze PC ab ode rnur die Grafikkarte?, oder reden wir vom Grafikkartentreiber?
ISt das Notebook evtl zu heiß?

Das spiel stockt , ind dann gibts ein bluescreen

Und nein sollte eigentlich nicht sein das es zu heiß ist da ich den lüfter gereinigt habe und mir noch ein Notepal X lite gekauft habe

also ich habe eine Neue Info für dich und zwar das die allzeit bekannte nvlddmkm.sys Datei schuld ist

hab raus gefunden das die System Datei nvlddmkm.sys dafür schuld ist… das ist eine Treiber Datei… aber das kann eigentlich nicht sein da ich nach mehrmaligem Windows wieder aufsetzen das Problem immer wieder aufgetaucht ist

Dieses Thema ist nun geöffnet. Es ist wieder möglich, auf dieses Thema zu antworten.

keine antwort?