Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem,was sich jetzt immens vergrößert hat. Ich habe World of Warcraft gespielt und dann ist mein Monitor einfach aus gegangen. Sprich: In den Standbymodus,weil er kein Signal bekommt.
Ich hab dann neu gestartet–>lief. Aber immer wenn ich dann weiterspielen wollte, ging er nach ner Zeit aus.
Wenn ich den PC normal mit Windoof benutze,dann passiert das nicht. Es passiert nur wenn ich spiele.
Habe ich gestern nochmal Aquanox2 installiert um zu kontrollieren,ob das nur bei WoW vorkommt. Bei Aquanox genau dasselbe, schaltet sich nach ner Zeit ab.
Aber! jetzt krieg ich ihn nicht mehr an! Garnicht mehr! Sonst ging das wieder nach ein paar Minuten. Der Monitor kriegt kein Signal. Manchmal ist er an (Blaues Licht steht für Signal),aber er zeigt nur einen schwarzen Bildschirm. Hochfahren tut er normal, booten etc.
So,dann habe ich mal den Monitor ausgewechselt und: Genau das gleiche. Monitor bekommt kein Signal.
Also kanns ja nur noch die Grafikkarte sein! Ich habe jetzt mal das Gehäuse aufgemacht und mal alles entstaubt,war zwar nicht so viel Staub. Geschaut, ob die Grafikkarte richtig drin sitzt. Ist alles ok…
Aber jetzt? Mir fällt nichts mehr ein was ich machen könnte… ich könnte nicht mal im Bios oder sowas umstellen,weil ich ja nichts sehe 
Hat jemand noch einen Tipp,was ich machen könnte?
Vll nochmal Grafikkarte aus und einbauen? Aber ich hatte es schon mal,dass die Karte erst lief,musste sie aber einmal ausbauen und dann hinterher ging garnichts mehr… erst nach vielen Versuchen lief das dann wieder.
Deswegen tu ich mich da ein bisschen schwer die auszubauen und mal wieder einzubauen.
Wäre für jeden Tipp dankbar