Grafikkartentreiber reagiert nicht

und wurde wieder hergestellt.

Ich habe einige Artikel schon gelesen, und die hilfen und tipps ausprobiert, doch keine lösung gefunden.
Am schluss neue Teile gekauft, und eingebaut, trotzdem der gleiche fehler wie vorher.

Ich habe alles neu gekauft und eingebaut, außer die grafikkarte (GeForce 9600 GT), die war am anfang noch einmal drin. Bin von windows vista auf windows 7 umgestiegen und den Monitor habe ich auch schon getauscht.

Dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut und die OnBoard karte genommen. gleicher fehler obwohl es eine ATI ist. (statt der nvidia treiber stürzt der ATI treiber ab)

Das einzige was noch zum alten System gehört ist die festplatte.

Das Problem tritt haupsächlich beim spielen auf, wenn man das MMORPG Metin 2 mehr als 1 Mal startet. Bei anderen spielen habe ich es mit der neuen konfiguration noch nicht ausprobiert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, kennt jemand noch ne lösung?

Das Problem tritt haupsächlich beim spielen auf, wenn man das
MMORPG Metin 2 mehr als 1 Mal startet. Bei anderen spielen
habe ich es mit der neuen konfiguration noch nicht
ausprobiert.

Dann ist es auch eigentlich kein Treiber Problem gell.
Logisch denken Särge schenken :smile:

Wenn eigentlich alle spiele etc gehen und ein spiel aber Probleme macht, dann liegt das am spiel , das zerstört dein Treiber, warum auch immer , oder hat ein Schlechten Treiber support (openGL directX etc etc)

Ausserdem hat Metin 2 schwere support fehler bei systemen ab VISTA .
Liegt also am Spiel selber :smile:

Mach dir 15GB Partition und installier dort XP drauf mit service pack 3 sollte dann metin 2 wieder ohne graphikfehler laufen.