Grafikproblem bei Golf-Spiel

Hi Ihr!

Ich habe mir vor kurzem auffem Wühltisch ein Golfspiel zugelegt - irgendwas mit 18 pro.

Als ich es auf meinem nigelnagelneuen Rechner dann spielen wollte, bekam ich aber ein Problem mit der Grafik. Beim Bewegen der Maus zog selbige eine Spur hinter sich, die mir das ganze Bild "verdrehte"´(es war so, als ob die Stelle, an der sich der Curser befand, gedreht wurde). Als ich dann endlich zum Abschlag kam, stürzte das ganze Teil ab.

Ich besitze einen AMD Athlon 700 mit ner stinknormalen ATI 128 Grafikkarte. Das Spiel ist aus 1998 - ist mein Rechner zu neu?

Ich fände es klasse, wenn Ihr mir helfen könntet - hat zwar nur 10 DM gekostet, aber auch die sind Geld!

Gruß
Guido

Hi Guido,
versuch doch mal, einen Patch für das Spiel von der Herstellerseite oder auf der Seite
http://www.spielewiese.de
zu bekommen.
Vielleicht hilft das ja was.
Kann aber auch evtl. sein, daß es mit der neueren DirectX-Version auf deinem Rechner nicht klarkommt.
Leider passiert das manchmal mit „älteren“ Spielen.
Auf eine frühere DirectX-Version abzurüsten gestaltet sich aber sehr schwierig und ist wegen anderer Anwendungen auch eher fraglich, dann würd ich lieber ne Runde Minigolf spielen gehen.

)

Krischan