Grafikproblem ingame

Wie bereits im Thema gesagt, habe ich ein Problem mit der Grafik meines PC`s.ich habe vorkurzem ein paar tasks beendet und dann ein paar Runden League of Legends gespielt. Mitten in einer Runde kamen plötzlich Streifen und Blaken und das Spiel stürtzte schließlich ab. Hab bereits Treiber meiner GraKa geupdated und nach Hilfe im Web geschaut. Ich habe auch seit ca 2-4 Tagen neue Maus und Tastatur. Zudem sind bei anderen Spielen ebenso solche Bugs und ich habe die Vermutung, dass es mit den 3D - Einstellungen was zu tun hat. Der Desktop ist ganz normal außer bei 3D - Grafiken halt. Nicht zu vergessen habe ich ein wenig mit den Einstellungen „rumgespielt“ und zwischenzeitig hat CS : GO wieder funktioniert, doch bei LoL kamen nach ca 3-5 Minuten diese Streifen wieder. Die Grafikprobleme sehen manchmal auch aus wie bei Kameras aus ganz alten Filmen. Schlussendlich hoffe ich dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann! . Schon mal ein Danke voraus =)

hast du mal in /var/log/syslog geschaut, ob da ein fehler drin steht?

nein, aber mach ich gleich mal - danke schonmal :smile:

gerne und wenn du kein linux einsetzt, dann wäre es vielleicht eine idee, das os dazu zu schreiben, vielleicht sogar die eingesetzte hardware…

os ?

Betriebssystem

hab /var/log/syslog in Progammen gesucht konnte aber nicht finden ( hab Windows 7 , bzw wo kann ichs finden ?

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560
PnP-Monitor (Standard) - benutze meinen Fernseher als Monitor
ACPI x64-based PC