Grafikprobleme PC

Hallo,

Ich habe ein Problem ich spiele gerne Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 2,Crysis 2 oder Minecraft auf dem Pc.
So zu Ostern habe ich mir die „Gainward Gtx 460 SE“ gekauft! So ich dachte jetzt kann ich alles ruckelfrei spielen ist aber nicht so! Call of Duty läuft problemlos,Crysis 2 ruckelt ein bisschen…(V-Sync ist bei Crysis 2 aus :wink: ) Wenn ich jetzt aber ein uraltes spiel Star Wars Republic Commando oder Minecraft spielen will laggt es und es sind Grafikfehler vorhanden,Minecraft seh ich beim Wasser pinke linien und bei Star Wars ruckelt es wie die Hölle! Warum läuft Crysis 2 das ja Grafik intensievier ist ruckelfrei?! Woran kann das liegen das manche Spiele ruckeln und manche nicht?!

PS:Alle Treiber der Grafikkarte sind installiert!

Mein System: Windows 7 Ultimate 32Bit
Intel Core 2 Duo 2x 2,8 Ghz
Gainward Gtx 460 SE
4GB Ram von Corsair
500GB Festplatte von WD

Danke im Vorraus
Mfg Wesley

Hallo,

Ich habe ein Problem ich spiele gerne Spiele wie Call of Duty
Modern Warfare 2,Crysis 2 oder Minecraft auf dem Pc.

Sorry, nicht den Anflug einer Idee…

Gruß
tpt

Hast du den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, dann Reiter Kompatibilität :wink:

1.Welche Version von Direct X hast du installiert? falls deine version zu neu für ein Spiel ist,können ruckler und Grafikfehler auftauchen!Falls du nur 11 installiert hast,könnte es helfen,auch ältere Versionen(9,10) zu installieren!
2.Überprüf doch mal die Temperatur deiner Grafikkarte,hatte selbst mal vor ein paar Jahren ein Hitzeproblem bei meinem alten Gaming-PC.Zwischen 60-80°=Durchschnittstemperatur,darunter=Optimal.Alles über 80°=DANGER :wink:
3.Grafikkarte vllt. kaputt? Nicht alles,was glänzt ist Gold :wink:
4.Ich hatte Star Wars Republic Commando mal selber(vor 6 Jahren ;D),die Programmierung des Spiels ist für neue PCs einfach viel zu alt und wird von ihnen gar nicht mehr verwendet.
5.Welches Mainboard besitzt du denn? Falls es auf eine andere Marke/Reihe von Grafikkarten ausgelegt ist,kann dies zu Kompatibilitätsproblemen führen.

Hallo Wesley,

auf dem Gebiet Games habe ich leider gar keine Ahnung. Dein Grafikproblem ist sicher ein Treiberproblem. Schau mal ob sich Deine Grafikkarte an die Spiele anpassen lässt. Dies ist bei vielen Grafikkarten der Fall. Z.B. bei ATI oder auch bei NVIDIA. Es tut mir leid Dir nicht weiter helfen zu können. Trotzdem schöne Ostergrüße.

MfG. madamm