Ich suche ein Grafikprogramm mit dem ich .png und .svg Dateien bearbeiten kann. Das Programm muß in deutsch sein und sollte kostenlos sein. Ich hatte bislang das Programm Paint.NET benutzt. Beim aufräumen der Festplatte wurde es versehentlich gelöscht. Wenn ich jetzt das Installationsprogramm aufrufe läst sich alles einstellen, die Installation läuft aber am Ende wird angezeigt : schwerwiegender Fehler 160 aufgetreten und das neu angelegte Verzeichnis ist leer. Kann mir jemand helfen oder gibt es ein anderes Programm? Ich benutze übrigens Win7 32bit als Betriebssystem.
such mal nach gimp
Hallo,
ich arbeite auf nem Mac, allerdings gibt es für den PC ein nettes kostenloses Programm ‚‚Gimp‘‘, das kann fast soviel wie Photoshop …
Alles Gute
Katinka2011
hallo
leider arbeite ich nur mit photoshop und kann dir deshalb bei kostenlosen programmen nicht weiterhelfen.
lg
iris
Eigentlich arbeite ich ja mit der Grafiksuite X4 von Corel, die kann ja alles aber wenn ich an einem Bild mal schnell eine kleine Änderung vornehmen will dauert der Ladevorgang bei meinem älteren Rechner doch relativ lange. Bis Corel geladen ist war ich mit PaintNet schon fertig.
mfg
hallo
dann solltest du evtl über die anschaffung eines neueren rechners nachdenken.
lg
Warum soll ich einen neuen Rechner kaufen, der alte tuts doch
mfg
hallo
dann solltest du evtl über die anschaffung eines neueren
rechners nachdenken.
lg