Grafiktablett nicht erkannt

Unter Win98SE habe wollte ich ein USB-Grafiktablett installieren. Beim Einschalten der Kiste bekommt das Tablett auch noch Strom (Betriebsanzeige ist an), doch wenn Windoof läuft, passiert mit dem Teil nix mehr. Der Treiber erkennt dat Dingen nicht, und wiederholtes ab- und anstöpseln funzt auch nicht. Die ISDN-Anlage am zweiten USB-Anschluß läuft tadellos. Kennt jemand das Problem?

Hallo Thorsten,
hast Du den Treiber für das Gerät vor dem ersten Anstöpseln installiert oder erst danach? Bei manchen Geräten muß man zuerst den Treiber auf dem System haben, damit das Teil erkannt werden kann. Schmeiß das Tablett nochmal komplett raus, installier den Treiber, starte neu und schließ dann das Tablett an.
Gruß,
Thomas

Unter Win98SE habe wollte ich ein USB-Grafiktablett
installieren. Beim Einschalten der Kiste bekommt das Tablett
auch noch Strom

Sämtliche möglichen Kombinationen hab ich schon durch (zum Glück sind Computer keine völlig fremden Welten für mich). Nach Anleitung (erst Treiber, dann Tablett) und danach in bunter Reihenfolge. Hat bloß leider garnix geklappt. Vielleicht liegts auch daran, daß das Ding so ein Billigteil ist. Pech gehabt. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

T.