Grafiktablett wird nicht mehr erkannt

ich habe mit mein Grafiktablett probleme, früher wenn ich mein Grafiktablett angeschlossen habe wurde es sofort erkannt. auf der linken seite auf meinen desktop erschien ein kleines menü das ich öffnen konnte um z.B. schriftlich befehle einzutippen. wenn ich es jetzt anschliese passier gar nichts. ich konnte es früher wie eine maus benutzen ich musst nur mit den stift einfach nur doppelt auf mein tablett klicken und schon wurde es erkannt und ich konnte es nutzen. die software habe ich schon wieder neu installiert, was aber nichts gebracht hat. das grafiktablett hat auch früher so funktioniert,ohne das die software installiert war. ich brauchte es nur einstecken und vista hat es

HAllo,

sorry aber damit kenne ich mich auch nicht aus.

Sorry, keine Ahnung. Das einzige was mir einfällt wäre das Grafiktablett mal an einen anderen PC zu hängen (wenn die Möglichkeit besteht) um zu testen ob das Tablett selbst noch korrekt funktioniert.

Hallo clenrottman,

ich heiße und bin blutiger Anfänger,daher kann ich Dir bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen.

Trotzdem schöne Grüße

blutiger Anfänger

leider kann ich nicht weiterhelben. LG Tilla
ich habe mit mein Grafiktablett probleme, früher wenn ich mein
Grafiktablett angeschlossen habe wurde es sofort erkannt. auf
der linken seite auf meinen desktop erschien ein kleines menü
das ich öffnen konnte um z.B. schriftlich befehle einzutippen.
wenn ich es jetzt anschliese passier gar nichts. ich konnte es
früher wie eine maus benutzen ich musst nur mit den stift
einfach nur doppelt auf mein tablett klicken und schon wurde
es erkannt und ich konnte es nutzen. die software habe ich
schon wieder neu installiert, was aber nichts gebracht hat.
das grafiktablett hat auch früher so funktioniert,ohne das die
software installiert war. ich brauchte es nur einstecken und
vista hat es

Guten Tag,

leider habe ich davon keine Ahnung. Mit Systemproblemen bin ich auch eher überfordert.

Sorry

Hallo
Vieleicht neueste Treiber Installieren .
Aber sonst Bahnhof . Sorry
Steigt doch einfach auf Win 7 um .
das Funktioniert

Tschüss

Hallo,

versuch mal neue treiber.
hth

Um auszuschliessen das es sich um ein defektes Grafiktablett handelt, solltest du dieses auf einen alternativ Rechner ausprobieren.

Danach teste auch noch die Schnittstelle an der du das Gerät betreibst auf eine Defekt.

Auch notwendig ein Blick in den Gerätemanager (Treiberfunktion).

lg

es tut mir leid,aber da habe ich leider keine antwort drauf.vielleicht geht es mit einer anderen grafikkarte
die koennten sie sich runterladen