Hallo leute,
ich hab ein GT geschenkt bekommen! Das „Medion 9570“. Ich weiss es ist etwas älter aber funktioniert an sich noch wunderbar!
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich 2 Mäuse auf dem Desktop habe!
Es ist etwas schwer zu erklären, also bitte fragt einfach wenn ihr etwas nicht verstanden habt und habt Gedult mit mir! 
Also:
Erstmal mein System:
Win7 (x64)
AMD Phenom II X4 955 (3,2GHz)
8GB RAM
ATI Radeon 5830
- 1024MB
- GDDR 5
2x Monitore: - BenQ FP93GX+ (75Hz, 19") (rechts) (Primär)
- DeLL 1704FPT, (60Hz, 17") (links) (Sekundär)
Das problem ist das ich „NUR“ mit dem Stift zwei mäuse angezeigt bekomme!
Wenn ich mit der, zur zum GT dazugörige Maus greife hab ich das Prob nicht!
So und jetzt zum kurriosen:
In der oberen rechten Ecke vom Desktop (Beide Bildschirme) treffen sich die beiden Coursor „fast“. Und umso weiter ich in richtung linke Ecke unten den Cursor bewege entfernen sie sich immer mehr voneinander!
(Kurze Erläuterung: Mein Primärmonitor ist rechts, sekundar links!)
Doch bleibt der eine Cursor auf dem Prim.-Mon., wärend der andere Zeiger auf den Linken Monitor rüber rutscht! (beides linke ecke unten pro monitor).
Wenn ich aber nun einen monitor abschalte (in den anzeigeeinstellungen) ist das problem nicht behoben. Ich hab dann immernoch zwei cursor nur etwas versetzt!
Und keiner von denen ist ein „dummy“ oder so. Ich kann mit beiden ganz normal klicken und arbeiten wie mit na maus! Nur macht der das halt 2mal an verschiedenen stellen!
Wenn ich den stift vom Tablett entferne verschwindet der 2. Cursor der nur auf dem Prim.-Mon. zu sehen ist.
Bitte helft mir läute!
Ich weiss es ist etwas merkwürdig beschrieben doch wenn iwas unklar sein sollte, schriebt mich bitte an!
Vielen Dank im voraus!!!
Abou
