Hallo,
ich habe derzeit ein massives Treiber/Hardwareproblem, welches damit begann, dass ich meine Grafikkarte ausbaute und sie reinigte.
Ich habe sie daraufhin wieder eingebaut und der Monitor schaltete direkt auf Standby(weil er kein Signal erhalten hatte), nachdem der XP-Ladebildschirm kam. (also da wo man eigentlich den Desktop sehen sollte.
Zunächst installierte ich mir XP neu, und es lief wieder alles gut soweit(ich konnte den Desktop sehen). Aber jedes mal, wenn ich versuche die Grafikkartentreiber wieder zu installieren erscheint ein schwarzer Bildschirm. Ist es möglich, dass ich mir die Graka beim Reinigungsversuch zerstört habe? Bzw gibt es sonst noch eine logische Erklärung auf die Ereignisse? (Graka: Geforce 6600 AGP)
An den Treibern kann es ja eigentlich kaum liegen, da sie auch nach komplett frischer installation nicht funktionierten (d.h. es kann nicht an alten Treiberresten liegen)
Falls es schon mal so einen Thread gab möchte ich mich im vornherein entschuldigen, auf Grund der standard-VGA treiber ruckelt es so sehr, dass ich kaum richtig browsen kann geschweige denn suchen hier durchführen…
Danke schon mal für ne Antwort.