Heyho Liebe Community!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe vor ca 4 Wochen meinen Rechner bzw. C formatiert und windows neu aufgesetzt + Treiber. Ging alles wunderbar… Dann habe ich vorgestern meinen Rechner abgebaut und in den 2. Stock getragen, verlies alles gut, er ist mir nicht heruntergefallen oder iwo angeschlagen oder sonst was. Baue ihn dann auf und fahre ihn hoch, aufeinmal nach diesem Ladebalken von Windows, wos danach eigt zum Benutzernamen/Passwortding kommen sollte, bekommt mein Bildschrim kein Signal mehr.
Gut ich dachte zuerst, es liegt an meinem Screen…Habe es nochmal versucht, genau an derselben stelle dasselbe problem…Einen anderen Screen genommen, zack dasselbe okay… Dann hab ich C formatiert und ging alles wieder, dachte: super problem gelöst…
Von wegen…
Habe die Treiber installiert MB reboot und dann Grakatreiber reboot und zack dasselbe…
Gut dann dachte ich es liegt vllt am Servicepack … SP 1 2 3 gedownloadet…Alles hintereinander installiert mit reboot…dann MB reboot und Graka reboot dasselbe…
Ja was soll ich denn nun tun? Bedeutet das die Graka ist am arsch? (aber ich kann ohne treiber alles machen, außer spiele natürlich, aber bilder zeigt es mir alles an in farbe usw)
Bitte um Eure Hilfe!
MFG