Grakatreiber installiert und windows bootet nicht

Heyho Liebe Community!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor ca 4 Wochen meinen Rechner bzw. C formatiert und windows neu aufgesetzt + Treiber. Ging alles wunderbar… Dann habe ich vorgestern meinen Rechner abgebaut und in den 2. Stock getragen, verlies alles gut, er ist mir nicht heruntergefallen oder iwo angeschlagen oder sonst was. Baue ihn dann auf und fahre ihn hoch, aufeinmal nach diesem Ladebalken von Windows, wos danach eigt zum Benutzernamen/Passwortding kommen sollte, bekommt mein Bildschrim kein Signal mehr.

Gut ich dachte zuerst, es liegt an meinem Screen…Habe es nochmal versucht, genau an derselben stelle dasselbe problem…Einen anderen Screen genommen, zack dasselbe okay… Dann hab ich C formatiert und ging alles wieder, dachte: super problem gelöst…

Von wegen…

Habe die Treiber installiert MB reboot und dann Grakatreiber reboot und zack dasselbe…

Gut dann dachte ich es liegt vllt am Servicepack … SP 1 2 3 gedownloadet…Alles hintereinander installiert mit reboot…dann MB reboot und Graka reboot dasselbe…

Ja was soll ich denn nun tun? Bedeutet das die Graka ist am arsch? (aber ich kann ohne treiber alles machen, außer spiele natürlich, aber bilder zeigt es mir alles an in farbe usw)

Bitte um Eure Hilfe!

MFG

Moin Zocker!
So nach deinen Angaben würde ich sagen das dein Rechner Höhenangst hat!
OK, Spaß beiseite. Bitte mache doch mal Angaben über OS, GraKa usw.
Dann kann man sich ein Bild machen.
Gruß
Martin

Hallo Fragewurm,

Schraube die Kiste auf und drücke alle Steckkarten wieder richtig in den Slot.

MfG Peter(TOO)

Hallo Liebe Community!

Erstmal Danke für die schnellen Antworten und tut mir echt Leid das ich erst jetzt antworte (nur bin gerade erst aufgestanden, habe ja ohne rechner nichts zu tun =P)…

So, ganz ehrlich wirklich Ahnung hab ich nicht von meinem Rechner^^

Aber das was ich weiß:

AMD Athlon Processor
Graka: Geforce 7800GT
MB:Asus A8N-SLI
Ram: 1024 (2 sticks)

Ganz ehrlich mehr weiß ich jetzt wirklich nicht^^

Der Rechner ist schon 2 jahre ca alt oder 3…Aber wie gesagt bis vor dem Transport lief alles und dann sowas…

Okay ich werde es mal versuchen alle slots wieder reinzudrücken…Aber ich mein es funktioniert ja alles bis auf die Treiberinstallation

Hallo Liebe Community!

Ja also ich habe alles nochmal „reingedrückt“ und es nochmal versucht, es hat leider nicht viel gebracht…

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen :frowning:

MFG

PS: Sorry habe beim letzten Post vergessen mich zu verabschieden :wink:

Das probelm kommt immer nach dem Graka-Treiber? Google mal nach nem neueren, wenn du keinen neueren als den den du genommen hast findest nimm nen älteren.

Ich hab auch mal gedacht das ich nach einem Jahr mal meine GraKa-treiber updaten kann, plötzlich hatte ich zwischendrin verzerrungen. Ich musste dann den nächst-älteren nehmen.

Auf nVidia.de gibt es dafür nen Treibersrchiv.

greez