Guten Abend, Spielekenner!
Seit einiger Zeit spiele ich mit Begeisterung auf der Play-Station 2 Gran Turismo 4. Hierzu habe ich einige Fragen:
Stimmt es, daß man alle Lizenzen in „Gold“ erspielt haben muß, um auf 100 % zu kommen? Ich habe sämtliche Rennen, Meisterschaften usw. gefahren außer Nürburgring (Mission 34) und Paris (Mission 13), komme aber nur auf 98,6 %. Eigentlich müßte ich bei dieser Situation doch schon bei ca. 99,8 % stehen.
Wie viele Tage kann ich maximal fahren? Ist der Kalender auf eine vierstellige Zahl begrenzt?
Gibt es die Möglichkeit, ein Auto, das durch Missionen gewonnen wurde, eventuell ein zweites Mal zu gewinnen?
Mein Fahrer macht trotz dauerndem Einsatz (b-spec.-Modus) keine Fortschritte mehr und fährt, statt zu überholen, dem Vordermann erst einmal auf. Dann setzt er ganz neu zum Vorbeifahren an. Wie kann ich ihm das abgewöhnen? Aktueller Stand seines Könnens - Fahrzeug, Strecke, Fahrkönnen: 96%, 87%, 86%.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und weiterhin gute Fahrt allen Spielern, Kai-Reginald Noack