Grand Budapest Hotel

Servus
Gestern haben wir den langweiligsten,  ödesten Film seit Jahren gesehen: Grand Budapest Hotel.
Kann mir jemand erklären, warum dieser Film gut besprochen wurde?
Gruß,
Branden

American Hustel
Hi Branden!

Keine Ahnung, aber ich ahnte es bereits beim Trailer und hab bis jetzt vermieden, ihn im Kino anzusehen. Danke für deine Bestätigung!

Mir ging es so mit American Hustle: Netter Film, aber was (außer den super authentischen 70er/80er-Jahre-Looks) daran so besonders sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.

Guck doch mal „The Best Exotic Marigold Hotel“: Den fand ich sehr charmant!

Gruß, Fo

Hi Fo

Guck doch mal „The Best Exotic Marigold Hotel“: Den fand ich
sehr charmant!

Hab ich auch schon. War leider auch nicht so mein Fall.
Es grüßt dich
Branden

Guten Tag,

Mir ging es so mit American Hustle: Netter Film, aber was
(außer den super authentischen 70er/80er-Jahre-Looks) daran so
besonders sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.

Jedenfalls kann die Jugend davon das mit nach Hause nehmen: Lockenwickler waren SEHR wichtig in den 70ern!

Aber ernsthafter: mir hat der Film gefallen, trotz einiger erzähltechnischer Schwächen. Ich fand Christian Bale phantastisch in seiner Rolle.

MfG
GWS

Aber ernsthafter: mir hat der Film gefallen, trotz einiger
erzähltechnischer Schwächen. Ich fand Christian Bale
phantastisch in seiner Rolle.

Dito, und nicht nur ihn, alle Rollen waren super besetzt Obwohl die erste Hälfte des Filmes ein paar Längen hatte, die Musik hat mich dafür vol und ganz entschädigt und in der zweiten Hälfte wurde es richtig amüsant.

Gruß MG

Von welchem Film redet ihr jetzt?
Vom Grand Budapest Hotel oder vom American Hustle?

Hi,

da sie über Christian Bale sprechen und dieser nur in „American Hustle“ mitgespielt hat und nicht in „The Grand Budapest Hotel“, wohl über „American Hustle“.

Gruß
Steffie

Vom Grand Budapest Hotel oder vom American Hustle?

Ich habe mich durch das Zitat direkt auf „American Hustle“ bezogen.

MfG
GWS

Okay . Ich kenne Christian Bale halt nicht.
Gruß,
Branden

Eine Groteske…
…die man auch so verstehen muss!
Hallo,
vielleicht bist Du ja enttäuscht, weil nicht alle Minuten was explodiert!?
Ich habe exzellente Schauspieler gesehen, die ihre Lust am Spielen voll ausgelebt und schon dadurch den Stoff aufgewertet haben!
Ich gebe zu, dass der Film etwas kompliziert ist und sich von dem heute üblichen Blockbuster-Bullshit deutlich unterscheidet - aber gerade das macht ihn für mich reizvoll!
Ist aber natürlich Geschmacksache!

Grüße
Capman42

Servus Capman
Ich bin überhaupt nicht auf Explosionen aus - mit 64 Jahren sind die einem schon an Silvester zu viel - aber ich fand den Film nicht im mindesten komisch. Die Gags waren platt und das Ganze mehr als ermüdend.
Gruß,
Branden