hab den Grand Prix verpasst und bin auch gar nicht der, der drei Stunden dafür vor der Glotze hockt. Aber einige der Beiträge würde ich mir im nachhinein doch mal gerne ansehen und frage mich, ob es die irgendwo in einer Wiederholungssendung oder sonst wie im TV oder Internet zu sehen gibt.
Danke für den Tipp. Aber das ist schon zuviel des Guten, wenn ich mir die drei Stunden vor dem Fernseher nicht antue, dann sind es mir die 19,90 Euro für die DVD erst recht nicht wert.
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hier (http://www.eurovision.de) findest du alle offiziellen videos der einzelnen länder plus die ganzen hintergrundinfos. zwar nicht die live-videos von der sendung, aber immerhin. ansonsten youtube versuchen.
LGT
Das Video von der Ukraine hätte ich mir gerne runter geladen -
funktioniert aber nicht.
dann such weiter. Glaube mir, ohne „sieben sieben ullulu, sieben sieben ullulu“ gehört zu haben wirst du nicht mehr glücklich werden können
Und denke bei dem Lied bitte nicht an Fred vom Jupiter
Ich glaube, Du hast Recht. Natürlich kann man auch ohne diesen Song und das Video leben - nur welchen Sinn macht das bitte schön?
Daher denke ich weniger an Fred vom Jupiter, sondern eher an die lette Seite der MAD-hefte, wo es ja immer hieß: „Sie wollen sterben, weil dieses Heft zu Ende ist? Warten Sie noch bis zum nächsten!“
In diesem Sinne glaube ich nicht nur an ein Leben nach der Geburt, sondern vor allem an einen weiteren Song und zehre von der Hoffnung, das Video eines Tages doch noch zu finden.
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]