Hallo,
ich habe gehört das Grand Theft Auto IV auf der neuen PlayStation3 erscheinen wird. Meine erste Frage ist, ob es sich dabei um einen Nachfolger von Grand Theft Auto: San Andreas handelt oder es wieder nur so ein Remake ist, wie zum Beispiel Grand Theft Auto: Liberty City Stories. Meine zweite Frage ist, ob Grand Theft Auto IV auch auf PlayStation2 erscheinen wird.
Danke schon einmal im Vorraus.
Mfg
eichhoernchen90
Hi,
- Genaueres kann man wohl noch nicht sagen, Gerüchte gibt es ja vor erscheinen von großen Titeln immer wieder.
Ich hatte den Titel GTA IV - Sin City gelesen, es könnte also ein neuer eigenständiger Titel werden, also weder ein direkter Nachfolger von GTA - SA noch ein Remake. Ob der Titel nun stimmt oder ob es ein vorläufiger Titel ist bzw. ein Gerücht, kann man wohl erst sagen wenn es brauchbare Infos zum Spiel bzw. dessen Inhalt gibt.
- GTA IV wird es wohl nicht für die PS2 geben, diverse andere Titel wie Gran Turismo 5 usw. ebensowenig. GTA IV soll allerdings auch auf der X-Box 360 erscheinen, womit GTA IV kein Exklusivtitel für PS3 ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]