hi
ich bin grad in neu parm angekommen und bin zu abenteuer-liga gegangen,dann durch die milikan strasse zu feenas haus aber sie sit nicht ich weiß nicht was ich jetzt machen muß???
kann jemand helfen
mfg
TCD
hi
ich bin grad in neu parm angekommen und bin zu abenteuer-liga gegangen,dann durch die milikan strasse zu feenas haus aber sie sit nicht ich weiß nicht was ich jetzt machen muß???
kann jemand helfen
mfg
TCD
Ich gehe mal davon aus, dass du dem „Präsidenten“ der Abenteuer-Liga schon begegnet bist und dich zu einem Sologang entschieden hast.
In Feenas Haus must du ihre Unterwäsche untersuchen, die zum trocknen aufgehängt ist. Dann taucht sie auf. 
Ach ja, auf dem Weg zu ihrem Haus ist noch ein Mana-Ei versteckt.
hi jun
danke ich idiot hab das gar nicht gesehen mit der Unterwäsche. Das Mana hatte ich auch schon gefunden.
Wie weit bißt du bei grandia oder bist du schon durch,wenn ja wie lange hast du gebraucht und hat sich das spiel ausdeiner sicht gelohnt???ß
MFG: TCD
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Grandia hat mir supergut gefallen. Allerdings habe ich mich bei der zweiten CD zu blöd angestellt, so dass meine Gruppe kaputt ist, ich nichts mehr habe, um sie wiederherzustellen und ich gegen einen fiesen Gegner (diesen Militärboss) kämpfen muss, ächz.
Hab es daher seit fast einem halben Jahr nicht mehr gezockt, da ich nicht noch einmal neu anfangen wollte…*ichbinsoooblöd*