Guten Tag,
Als ich entsetzt festgestellt habe das GTA: Episodes from Liberty City nicht für die PS3 herraus hab ich folgende Frage:
Da Microsoft die Recht für GTA erworben hat, mochte ich wissen, ob die Version auch noch für PS3 rauskommt oder Produziert Rockstar Games ein ganz andere version von GTA nur für die PS3???
Als ich GTA noch GeGoogle haben, schrieben viel Webseiten,das es sein kann, das GTA 5 nur für die XBox360 rauskommt wegen der 50 Million von Microsoft. Kann das so sein denn meiner Meinung nach verliert Rockstar Game viele Millionen wenn das neue Game nur für XBox 360 rauskommt…
Danke Für alle Antworten
Hallo Kasak65,
soweit ich informiert bin, existiert bezüglich dieser „AddOns“ zu GTA IV ein Exklusiv-Vertrag, es ist also sehr unwahrscheinlich, dass diese noch für die PS3 erscheinen.
Ich habe aber noch nichts davon gehört, dass GTA V nur für die 360 erscheinen soll, kann mir das auch kaum vorstellen, da der Markt für die PS3 einfach zu groß ist.
also, mahlzeit erstmal.(oder grüß gott oder so was…)
.
so. denn erstenteil weiß ich nicht.
beim zweitn schätz ich, dass er auf jeden fall rauskommen wird für ps3.
mfg
ich
Hallo,
Nein, Microsoft hat nicht die Rechte an GTA. Sie erkauften sich noch vor Veröffentlichung von GTA IV bei Rockstar Games die Rechte an zwei kostenpflichtigen Download-Inhalten für 50 Mio. $. Diese waren „The Lost and Damned“ und „The Ballad Of Gay Tony“. Man könnte auch sagen, sie haben bei Rockstar zwei Downloadinhalte in Auftrag gegeben.
Ich finde den Artikel nicht mehr, aber ich glaube es war Sam Houser, der in einem Interview andeuten lies, dass diese exklusivität nir zeitlich begrenzt sein sollte. Wenn Du mich fragst glaub ich das aber nicht.
Finde Dich damit ab, die beiden Episoden wird es dank eines millionenschweren Schmiergelds nur auf Xbox geben. Ob es weitere Episoden geben wird ist unklar.
Und ob sich die 50 Mios für Microsoft am Ende gelohnt haben steht auch in den Sternen.
Ich habs schon Geahnt:frowning:.
Dann muss ich wohl bis 2011 warten.
Ich gelesen, das die Verkaufe von Episodes from Liberty City (bis jetzt) sehr schlecht laufen sollen.
Um Erlich zu sein, freut mich dass, da ich es ein Schweinerei finde, das Rockstar Game das Angebot angenommen hat.