Graphikbeschreibung und Erörterung(Text)

Hallo,

ich habe nun eine Erörterung und eine Graphikbeschreibung geschrieben:
Eröterung: http://justpaste.it/saved/3407817/ec3b8be3

Graphikbeschreibung: http://justpaste.it/saved/3407825/70e0234b

Wenn du auf den Link draufklickst, dann siehst du 2 Links. Wenn du willst kannst du den ersten Link anklicken, wo du den Text super siehst, beim zweiten siehst du ihn zwar auch, aber bist im Editier-modus.

Ich würde dich bitten, die Texte mal durchzulesen bitte und mir ein Feedback geben, wie ich das so gemacht habe und kannst du auch die Fehler einzeichnen und korregieren bitte? Im Editier-Modus kann man das korregieren, aber das weißt du sicher eh^^.

Ich hoffe du könntest das machen, würde mich sehr freuen!

mfg

Gamdschiee

Der zweite Text war insgesamt deutlich besser.

Beurteilung insgesamt: Es geht sich aus.

Mit freundlichen Grüßen

CS

Hallo,

danke dir für deine Antwort! Kannst du mir bitte sagen, was ich für Fehler gemacht hast?

Ich hab net gesehn, das du was editiert hast. Du kannst es editieren und dann unten auf Publish drücken und dann müsstest du mir den Link davon senden bitte.

Würde mich freuen, wenn ich weiß, welche Fehler ich gemacht habe!

Danke!

mfg

MrAnonym

Hallo,

dein Vorschlag ist nicht schlecht. Dann fehlt dir aber ein gutes Beispiel.

Also: passt schon.

MfG

CS

Hallo,

was meinst du? Ich verstehe es nicht. Wie, mir fehlt ein gutes Beispiel?

mfg

MrAnonym

Hallo,

ich meinte, du solltest an deiner Erörterung nichts mehr verändern.

Du wolltest ein Beispiel (Selbstmord/Cybermobbing) als Aufhänger für deine Erörterung verwenden. Eigentlich keine schlechte Idee. Du hast aber bereits eine brauchbare Einleitung. Und dein Hauptteil ist nicht so gut, dass du dort weitere Stücke einfach herausschneiden kannst.

Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.

MfG

CS

Und wie sieht es mit Rechtschreibfehler aus? Darum fragte ich dich, ob du eventuell markieren kannst mit roter Farbe, was alles verbessern gehört bitte.(Beide Aufsätze bitte) Würde mich sehr freuen!

Und was genau gehört denn am Hauptteil verbessert?

mfg

Hallo,

ich habe mich bereits ausführlich mit der Grafikbeschreibung und der Erörterung befasst und sie verbessert (Formulierungen und Rechtschreibung), wo nötig und wo möglich.
Offensichtlich sind dir die Veränderungen vor allem in der Erörterung gar nicht aufgefallen.

Also, noch viel Erfolg.

CS Carlos

Hallo!

Graphikbeschreibung finde ich ziemlich gut. :smile:

Erörterung ist ebenfalls gut. Einige Feinheiten oder Ausdrucks-Schönheitsfehler wenn man so will habe ich dir fett markiert. Vll könnte man die Reihenfolge der Argumente noch etwas überdenken. Du bist ja eher pro Internet. D.h. deine letzten Argumente im Hauptteil sollten auch pro Internet sein.
Die Einleitung finde ich persönlich etwas zu lang.

Ich hoffe, dass hilft etwas! :smile:

LG,
EV*A