hallo,
ich hab mir neulich diablo2 gekauft und es funktioniert auch einwandfrei. nur sobald viele gegner auf einmal auftauchen (es sich praktisch sehr viel auf meinem bildschirm ereignet) ruckelt das bild. manchmal ist es sogar so schlimm dass es nur mehr bild für bild abläuft.
kann ich irgendwas an den einstellungen ändern um das problem zu beheben ??
vielen dank…michael
was für einen rechner hast du denn?
Hi
kann ich irgendwas an den einstellungen ändern um das problem
zu beheben ??:
Ich hatte/habe das gleiche Problem manchmal. Diablo 2 ist leider etwas speicherintensiv. Bei mir hat es geholfen Perspektive und Schattenverlauf auszustellen.
Gruss
Tilman
was für einen rechner hast du denn?
pentium3, 700 mhz, 320 mb ram, windows 98
mein pc ist ca. vier jahre alt, also total veraltet. aber laut diablo2-verpackung genügen die werte für ein einwandfreies spielvergnügen. lügner 
gruß…michael
Hallo Michael.
Das Problem kenn ich. Auf meinem „alten“ System (P3-750) ist es das Gleiche. Das Abschalten von Perspektive und Schattenverlauf im 3D-Modus bringt nur minimal was.
Mach folgendes:
Starte das Programm D2VidTst.exe im Diablo-Verzeichnis und lass den Test durchlaufen. Wenn er fertig ist, wähle DirectDraw(2D) aus, auch wenn das Programm meint, dass dein Rechner für 3D schnell genug wäre.
Damit sollte das Spiel wieder flüssig laufen (solang du nicht mit aktivierter Karte läufst).
Gruss, Bernd