Grapikkarte eingebaut jetzt kein Sound mehr

Hallo
An alle Experten:Ich habe da mal eine Frage/Problem.
Ich habe ein „Raedeon X700 Pro“ Grapikkarte in meinen Computer eingebaut.(Erlich,ich weiß nicht wo da die Verbesserung liegt).Jetzt
funktioniert mein Onboard Sound aber nicht mehr.Ich habe Win7 installiert. Zur Not könnte ich auch einen Bericht mit EVEREST ULTIMATE erstellen(wenn man mir erklären wie ich was zu tun habe)

Vielen Dank im Voraus

Zur Not könnte ich auch einen Bericht mit EVEREST
ULTIMATE erstellen(wenn man mir erklären wie ich was zu tun
habe)

Dann mach das mal, durchsuche den Bericht nach Interruptkonflikten Könnte sein, dass die Graphikkarte den Interrupt vom Soundchip sich gekrallt hat.

Gruß Rold

Dann mach das mal, durchsuche den Bericht nach
Interruptkonflikten Könnte sein, dass die Graphikkarte den
Interrupt vom Soundchip sich gekrallt hat.

Hallo
Also ich bin kein Computerexperte.Ich weiß nicht was mit Interrupt gemeint ist.
Gibt es vieleicht auch andere Wege um den Sound wiederherzustellen.

Danke

Hallo
Also ich bin kein Computerexperte.Ich weiß nicht was mit
Interrupt gemeint ist.
Gibt es vieleicht auch andere Wege um den Sound
wiederherzustellen.

Danke

Tut mir leid, nein. Entweder Du beschäftigst Dich mit dem Thema, oder gibst Dich mit einem stummen Rechner zufrieden.

Hallo
Ich habe einwenig gelesen und ich wusste garnicht das es solche Interrupts überhaut gibt.
""In der Informatik versteht man unter Interrupt (engl. to interrupt, unterbrechen) die kurzfristige Unterbrechung eines Programms, um eine andere, meist kurze, aber zeitkritische Verarbeitung durchzuführen.

Das auslösende Ereignis wird Unterbrechungsanforderung (Interrupt Request, IRQ) genannt. Danach wird die Unterbrechungsroutine (Interrupt Service Routine, ISR) ausgeführt. Anschließend wird die Ausführung des Programms an der Unterbrechungsstelle fortgesetzt.""

Das würde bei meinem Computer heißen " Auslösendes Ereigniss ist der Einbau der Grapikkarte. Die Unterbrechungsroutine wird aus geführt.
Allerdings wird dann der Onboard Sound nicht weiter ausgeführt. Der Onboard Sound wird nicht mehr an der Stelle fortgesetzt wo er unterbrochen worden ist."
Das mag ja noch verständlich sein,aber wie setzte ich dann den Interrupt des Onboard Sound fort.?

Vielen Dank für Ihre Geduld