Grappa'Collezione Nonino 2000'-Wiederverkaufswert?

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

ich bin im Besitz eines Grappas „Collezione Nonino 2000“.Eine Freundin von mir erfuhr vor einiger Zeit, noch vor Beginndieses Jahres (2008), dass diese Flasche einen 4-stelligenWert habe.
Nun aber möchte ich nocheinmal recherchieren und den aktuellen,tatsächlichen Wert der Flasche ermitteln. -Weiß jemand wie viel sie wert ist, oder wo man dies herausfinden kann?

Sofern ich mich entschließen sollte sie zu verkaufen, an welcher Stelle tue ich das dann am Besten? -Ebay ist wohl nicht das Wahre,oder?! Gibt es andere Alternativen?

Noch ein paar Daten über die Flasche: - Sie ist in der dazugehörigen Holzkiste aufbewahrt- Die Flasche ist natürlich noch ungeöffnet.- Um die weisse Flasche wickelt sich eine (fast) goldeneSchlange gen Flaschenhals. Hmm… joah das wars, an Erklärung ohne Bilder!*g* Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch recht bald helfen kann!

Mit freundlichen Grüssen
Ciara

Doppelposting => Handel
FAQ:1784

Abgesehen vom fiesen Doppelposting muss ich mal auf die Wunderdinge verweisen die Google so anstellen kann.
Erstmal hier kurz schauen, (99er Nonino versteigert, Taxpreis):
http://www.wermuth.ch/WZ_156.html
Dann mal bei www.nonino.it vorbeischauen, ein bisschen durch die Produkte klicken und da gibt´s dann eine Liste aller Gastronomen die das Zeug dauerhaft führen.
Anschliessend entweder die Sansibar auf Sylt anschreiben oder hier mal fragen:
http://www.sothebys.com/help/gr/contact.html

viel Erfolg!

Das Thema Doppelposting hatten wir schon durchgekaut, da will ich mich nicht mehr dazu äussern, bis auf ein kleines Lob an Ulf, der doch immer flotter wird.

Aber was ich mich frage ist, wenn du so ein schlauer Bursche bist und alles ergoogeln kannst, wieso hast du dich dann überhaupt hier angemeldet?

Grüße
Dusan

Ach Gottchen Dusan, eher frage ich mich wrum die Leute nicht erst was selber googeln bevor sie hier die Pferde scheu machen. Immerhin ist das wenig Mühe, meist von Erfolg gekürt und deutlich schneller als hier auf Antwort zu warten. Also bitte mich nicht als Klugscheisser hinstellen bloss weil ich mir ein bisschen Eigeninitiative wünsche. So war das nämlich nicht von mir gemeint - drum habe ich ja auch die Antwort mitgeliefert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]