Gratis Filme/Bücher/Musik im PlayStore, Android?

Liebe Experten!
Gibt es im PlayStore eigentlich überhaupt Musik, Filme oder Bücher gratis?? Oder kosten alle Medien (ausser apps) etwas? Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine Kreditkarte habe und somit auch keinen Kauf im PlayStore tätigen kann.

Freue mich über jede Antwort!
MfG
Flowrida

Da wird das wohl nichts also man bekommt lese broben aber es gibt noch andere seiten im Internet wo man auch Musik Bilder Filme für andriod bekommt

nein

Hallo,

Gratisbücher, bzw. Gratismusik habe ich auch noch nicht gesehen.
Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du doch so eine PSN-Guthabenkarte holen. Die gibt es in jedem Laden, wo es auch PS3 Spiele gibt.
Oder du guckst im Internet. Mmoga.com zum Beispiel versendet die Codes direkt per Mail, so musst du nicht unnötig lange warten.

Gruß,
MatrixRetoastet

Moin Florida,
soweit ich das überblicke gibt es keine Möglichkeit Musik, Filme etc. graits zu bekommen.
Du kannst natürlich auf die Gutmütigkeit von Künstlern hoffen und dir so mit Glück kostenlose Musik und Filme sichern indem du sie dann „kaufst“.
Leider wird dies von großen bekannten Künstlern zu 99% nicht vorkommen. Von sage ich mal „Hobbymusikern“, die nebenbei Geld verdienen wollen wird dies öfter vorkommen.

Generell habe ich dies bei Musik beobachten können.
Bei Filmen in der Art leider noch nicht. Ich habe mir vor glaube ich 2 Wochen einen Gratisfilm gesichert. Google Play hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und somit günstig Apps und Musik rausgehauen. Und auch ein Gratisfilm war dabei. Dies handelt dann Google mit den Publishern aus.

Leider muss ich dich dann im Allgemeinen enttäuschen. :frowning:

Gruß
Thomas

Da kann ich leider nicht helfen.
Trautl

Hallo Flowrida,

ich kann Dein problem nicht nachvollziehen: Wenn ich auf meinem Smartphone in den Playstore gehe, sehe ich unter Bücher bei „TOP Kostenlos“ jede Menge Bücher.

Grüße
HM

Hi!

Manchmal gibt es so Aktionen bei denen man zb ein Hörbuch gratis bekommt. Aber da die meisten Medien urheberrechtlich geschützt sind, kostet deren Erwerb natürlich Geld. Würde Google die Sachen kostenlos anbieten, wäre das illegal. Der Playstore ist eigentlich nichts anderes als der iTunes Store bei Apple. Da kosten die meisten Sachen ja auch Geld.

Der Kreditkartenzwang ist wirklich lästig, da muss ich dir Recht geben. Aber wenn es dir nur um Musik, Filme und Bücher geht, dann kannst du die ja auch woanders, zb bei amazon kaufen. Die bieten ja noch andere Zahlungsarten an.

VG
Martin

Hi sorry für die späte Antwort.
Geben tut es solche Apps. Such einfach nach Begriffen wie „mp3 downloader“ oder ähnlichem.
Allerdings ist fraglich wie legal das ist.
Filme Musik und Bücher kosten nun einmal etwas.
Am ehesten gibt es Bücher (legal) - lade dir die Amazon Kindle App runter und melde dich mit deinem Amazon Account an. Dort kannst du kostenlos Bücher lesen (meist Klassiker) :smile:
Grüße